“Sehr gutes Hotel”

Nr. 31 von 56 Hotels in Monterey
Magdeburg
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Mariposa Inn war das beste Hotel auf unserer ganzen Reise. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind ruhig, sauber und geräumig. Die Zimmer und die Lobby sind modern eingerichtet mit vielen Accessoires aus dem Monterey Bay Aquarium. Internet wird kostenlos angeboten. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Darüber hinaus ist ein Continental Frühstück mit ausreichendem Angebot im Preis inbegriffen. Mit dem Auto ist man super schnell in der Innenstadt und es stehen immer ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Ich würde sofort wieder in dieses Hote gehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Pascha07!

california
Bewertet am 23. März 2007

Alles, was ich sagen kann ist, dieser Ort ist das Beste. Der Service ist super, die Zimmer sind sauber, haben ein gutes kontinentales Frühstück. alles ist in der Nähe, wie das Einkaufszentrum auf der Gegenstraße, 17 Meilen Fahrt zum Carmel und Fishermans Wharf und zum Aquarium ... ich ermutige in Mariposa zu buchen, besonders die SPA SUITEN oder das TOWNHOUSE für die ganze Familie ...

1 Danke, sweetypie88!
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay
Monterey Bay Lodge
Monterey Bay Lodge
Nr. 33 von 56 in Monterey

Sie waren bereits im Mariposa Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariposa Inn and Suites

Unternehmen: Mariposa Inn and Suites
Anschrift: 1386 Munras Ave, Monterey, CA 93940-6139
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 56 Hotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 289€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mariposa Inn and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariposa Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariposa Inn Monterey
Mariposa b&b