“Gemütliches Motel”

Mariposa Inn and Suites
Nr. 31 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 18. April 2014

Das Motel liegt etwas abgelegener vom Zentrum, ist aber super erreichbar mit dem Auto. Gratis Parkplätze waren genügend vorhanden. Die Dame am Empfang war etwas reserviert, hat kaum mit uns gesprochen oder gelächelt, worunter ich nicht unbedingt guten Service verstehe. Dafür war beim Check-Out ein sehr freundlicher Herr. Die Zimmer waren ausserordentlich schön und sauber für ein Motel. Sehr modern eingerichtet, alles notwendige vorhanden und gratis WiFi. Es gibt auch einen Pool, welchen wir nicht genutzt haben. Ich kann dieses Motel nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MC2011!

Bewertet am 27. Januar 2014

Die Lage ist super, die Anlage sauber und freundlich und das Zimmer mit Kamin war grosszügig und sehr schön. Das Einzige was zu wünschen übrig liees war der Service. Die Dame wirkte fast überanstrengt uns zu begrüssen. kein freundliches Wort kein hallo und kein tschüß. Nunja, das hatten wir bis dahin in den USA anders erlebt. da wir dort nur eine nacht waren, hatten wir auch keinen weiteren Gesprächsbedarf. dafür waren wir beim check-out dann auch schnell wieder draussen.

Zimmertipp: Kaminzimmer
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, at_brandau!
Bewertet am 29. April 2011

Wir wurden im Mariposa Motel in Monterey von Anfang an freundlich empfangen und behandelt. Das Motel selbst wurde anscheinend erst kürzlich renoviert, die Zimmer waren für ein Motel einfach überdurchschnittlich. Sehr sauber, ein schönes Bad und ein gutes Bett. Sogar ein Safe war vorhanden. Frühstück war im Preis mitinbegriffen und von der Qualität angemessen. Wir würden jeder Zeit wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vapor20!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Ortsrand von Monterey nahe einer Shopping Mall und bietet komfortable, gepflegte Zimmer. In meinem Fall war das Zimmer etwas verwinkelt und (für amerikanische Verhältnisse) eng, aber noch erträglich. Der Service war sehr zuvorkommend, das Frühstücksbuffet in Ordnung. Insbesondere für die Durchreise ist dieses Hotel rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, jpspec!
Bewertet am 26. September 2010

In diesem Hotel verlebten wir unsere letzten 3 Naechte vor unserer Abreise aus Kalifornien, waren ganz zufrieden mit dem Zimmer, nett eingerichtet und alles zu finden (sogar Bademantel vorhanden), sauber, huebsche Anlage mit Pool! Das Fruehstueck ist etwas spaerlich, aber okay! Das Personal ist eher flapsig und Service wird hier nicht unbedingt gross geschrieben! Wir haben die dritte Nacht in ein groesseres und teureres Zimmer umgebucht und konnten dieses erst ab 15 Uhr beziehen, konnten somit fast einen Tag nicht duschen etc., das war schon aergerlich, vor allem, weil man immer von selbst auf solche Dinge hinweisen musste, dem Personal war das leider ziemlich egal! Ganz in der Naehe ist das Whole Foods, wo man Lebensmittel einkaufen und gute warme und kalte Speisen bekommt! Um Monterey oder Carmel Beach zu erreichen, braucht man aber auf jeden Fall ein Fahrzeug, das liegt alles etwas weiter weg!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, lottikarotti!
Bewertet am 9. August 2010

Ein sehr schönes Hotel mit eine gemütlichen und sehr ansprechenden Außenanlage. Alle Zimmer hatten einen Kamin und war sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit einem extra Raum und direktem Zugang zu einer Terrasse. Alle Zimmer im Hotel die wir belegt hatten waren sauber und hochwertig ausgestattet. In der Nähe findet man auch ein Einkaufszentrum und es war nicht sehr weit zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Das Personal war sehr hilfreich und auch sehr freundlich. Schon bei der Zimmerreservierung ist mir die Hilfsbereitschaft positiv aufgefallen.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Eisenbahn2!
Bewertet am 3. Oktober 2009

Das Mariposa Inn war das beste Hotel auf unserer ganzen Reise. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind ruhig, sauber und geräumig. Die Zimmer und die Lobby sind modern eingerichtet mit vielen Accessoires aus dem Monterey Bay Aquarium. Internet wird kostenlos angeboten. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Darüber hinaus ist ein Continental Frühstück mit ausreichendem Angebot im Preis inbegriffen. Mit dem Auto ist man super schnell in der Innenstadt und es stehen immer ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Ich würde sofort wieder in dieses Hote gehen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2,1 km entfernt
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay
0,5 km entfernt
Comfort Inn Monterey by the Sea

Sie waren bereits im Mariposa Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariposa Inn and Suites

Anschrift: 1386 Munras Ave, Monterey, CA 93940-6139
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 56 Hotels in Monterey
Preisklasse: 87€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mariposa Inn and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariposa Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariposa Inn Monterey
Mariposa Hotel Monterey