“für die Durchreise ok”

Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
Nr. 14 von 55 Hotels in Monterey
frankfurt
“für die Durchreise ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Eines dieser Hotels, in denen man eine Nacht schläft und sich auch sonst nicht weiter aufhält. Dafür ist es ok. Es liegt etwas abseits, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. An der Rezeption gibt es gratis Coffee-to-go, Frühstück ist inklusive, wobei wir uns nicht dazu durchringen konnten, das Frühstück in Anspruch zu nehmen.
Wenn man nicht viel erwartet, passt es.

Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, amrei!

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Das Holiday Inn Express liegt direkt an der Cannery Row in Monterey, alle interessanten Punkte sind zu Fuß zu erreichen. in direkter Nähe ist ein Fahrrad Verleih für eine schöne Radtour entlang der Küste (Radwege vorhanden!) Das Hotel ist sauber, ruhig gelegen, Parkhaus vorhanden, kleine Frühstückbuffet, abends Wein & Käse umsonst, Die Zimmer sind sauber, hell und gut ausgestattet. Absolute Empfehlung: Whale Watching

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, GJO_USA!
Hilmar,CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Wir haben bisher immer in recht teuren Hotels gewohnt und wollten diesmal ein etwas Günstigeres ausprobieren. Wir hatten die Bewertungen gelesen und es auf einen Versuch ankommen lassen. Wir sind nicht enttäuscht worden. Die Angestellten waren super, schon bei meinem Anruf, um herauszufinden, ob es Zimmer für eine fünfköpfige Familie gibt und als wir dort waren und sie sich um die Eintrittskarten für das Aquarium gekümmert haben. Haben über das Hotel einen besseren Preis bekommen. Wir haben wunderbar geschlafen und morgens sehr gut gefrühstückt. Selbst mit den Bauarbeiten war alles schön. Ich muss sagen, dass es für den Preis (das billigste in der Gegend) echt klasse war. Kann das Hotel jedem, der Kinder hat, wärmstens empfehlen.

Danke, Babyshanie!
United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hotel hat eine praktische Lage in Monterey und die Hotelzimmer sind sehr schön. War zusammen mit meiner Frau für eine Nacht hier, als wir von LA zurück nach SFO gefahren sind. Die goldene Meile sollten Sie auf jeden Fall besuchen. Alles in allem hat das Hotel unsere Erwartungen erfüllt und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, SirGoofy!
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Bin gerade in die Cannery Row abgebogen, da war schon direkt das Hotel und ich konnte direkt in mein Zimmer spazieren, alles lief wie am Schnürchen!

Saubere Zimmer, wie alle anderen wohl auch, die Duschen waren gut. Hat eine super Lage, den Pier und den Hafen kann man zu Fuß erreichen und es liegt nicht zu weit von den Kneipen entfernt!

1 Danke, spoon47!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir waren auf dem Weg die Küste runter Richtung LA für eine Nacht in diesem Hotel. Es hat eine wirklich gute Lage nahe Cannery Row, nahe der ganzen Restaurants, Geschäfte usw. Unser Zimmer war sehr schön, mit zwei Doppelbetten, die sehr komfortabel waren. Zwischen 17 und 18 Uhr gab es an der Rezeption Wein und Käse, wie ich fand eine sehr nette Geste!
Wir haben im Fishopper Restaurant zu Abend gegessen, was sehr gut war und danach waren wir noch etwas trinken im, ich glaube es hieß McFlys.
Das Frühstück war um einiges besser als ich erwartet hatte, die Zimtbrötchen waren gut und es gab viel Cerealien, Obst, Yoghurt usw. zur Auswahl. Ein schöner Start in den Tag.
Wir können das Hotel definitiv jedem empfehlen, da es in der Gegend ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Bevor wir abgereist sind, haben wir uns um 9 Uhr noch das Aquarium angesehen und können auch das sehr empfehlen.

2 Danke, Helen W!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem Continental Breakfast, inklusive großartiger Zimtbrötchen!! Zimmer waren sauber und geräumig, mit einen schicken kleinen Innenhof in der Mitte und kostenlosen Parkplätzen. Es liegt direkt an der Cannery Row, perfekte Lage zu den Restaurants und Bars die Straße runter. In der Bar mit dem irischen Namen spielt die meisten Abende eine großartige Band.

Danke, Work2TravelUk!
Spindrift Inn
Nr. 2 von 55 in Monterey
4.5 von fünf Punkten 1.937 Bewertungen
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row

Unternehmen: Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
Anschrift: 443 Wave St, Monterey, CA 93940-1424
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Nr. 6 der Familienhotels in Monterey
Nr. 8 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, IHG, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
Holiday Gasthof Express Monterey - Cannery Row
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row Hotel Monterey
Holiday Inn Monterey