Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Dieses eher kleine Holiday Inn ist relativ neu, trotzdem sehr hellhörig. Vorteil ist die Nähe zum Aquarium und das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze. Ansonsten bekommt man wie in allen Holiday Inn Express ein einfaches Frühstück. Übrigens wird vom Frühstücksgeschirr/besteck außer dem Salz- und Pfefferstreuer (und dem Tisch) nichts wiederverwendet. Nett ist der windgeschützte Innenhof mit Sitzgelegenheiten.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 74.172!
Bewertet 25. März 2017

Das Holiday Inn Express Monterey in der Cannery Row hat einfach eine sehr gute Lage zu vielen Attraktionen der Stadt. Das Zimmer war groß genug für 4, das Personal sehr freundlich. Leider war der Fahrstuhl defekt, aber ein paar junge Männer haben unser Gepäck nach oben getragen. Leidiglich den "Speisesaal" fanden wir schrecklich, er ist parktisch die Eingangshalle

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, a y!
Bewertet 3. September 2016

Das Hotel ist toll gelegen nächst der Cannery Row. Die Crew ist sehr freundlich. Das Zimmer ist gross und sehr sauber und alles da was man (und Frau) so braucht. Das Kingsbett war riesig und die Matratzen sehr bequem. Es hat einen schönen Innenhof mit vielen Pflanzen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. wir waren total zufrieden. Parking in der Tiefgarage ist kostenlos, das ist bei zentral gelegenen Hotels nicht immer so.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
Bewertet 17. Mai 2015

Das Hotel ist soweit okay und die Lage ist definitiv gut. Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize-Bett. Nichts außergewöhnliches. Da Holzständerbauweise sind die nach aussen gebauten Veranda-ähnlichen Gänge vor den Zimmern leider recht laut wenn Reisende mit Rollkoffern vorbeirauschen. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Alles Convenience Food, lieblos arrangiert und vom Teller bis zur Gabel alles Plastik und Pappe. Eine Umweltsauerei ohnegleichen. Kein Bellman, aber dafür Treppen über die man das Gepäck hieven muss. Den Preis fand ich mit über 220$ pro Nacht letztlich zu teuer, weil der Gegenwert fehlt.

Zimmertipp: Eckzimmer, 3. Etage sollte besser sein.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, HSMMueller!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2015

Sehr geehrter HSMMueller,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Es freut mich, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel und unserer Lage zufrieden waren. Dennoch tut es mir leid, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht begeistern konnten und der Service nicht den Standard hatte, welchen Sie erwartet haben.

Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben, damit wir Ihnen den Service bieten können, welchen Sie erwartet haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare

Bewertet 14. November 2014

Preis Leistung stimmt. Freies Parken. Frühstück incl. Man kann alles zu Fuss machen. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Schönes Zimmer,was will man mehr.
Freies WLAN. Am Nachmittag gibt es sogar noch Wein u. Käse incl.!

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, oteit!