Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
The Stevenson Monterey(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
177 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada by Wyndham Monterey(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
143 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

Portola Hotel & Spa at Monterey Bay(Monterey)
347 $
301 $
Expedia.com
Hotel Abrego(Monterey)
216 $
207 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

Days Inn by Wyndham Monterey Downtown(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
144 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

491 $
346 $
  • Am Strand gelegen
394 $
328 $
InterContinental
  • Restaurant
Comfort Inn Monterey by the Sea(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $
167 $
ComfortInn
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Lone Oak Lodge(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
280 $
270 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 308 $ pro Nacht.

Bewertet 25. März 2017

Das Holiday Inn Express Monterey in der Cannery Row hat einfach eine sehr gute Lage zu vielen Attraktionen der Stadt. Das Zimmer war groß genug für 4, das Personal sehr freundlich. Leider war der Fahrstuhl defekt, aber ein paar junge Männer haben unser Gepäck nach oben getragen. Leidiglich den "Speisesaal" fanden wir schrecklich, er ist parktisch die Eingangshalle

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, a y!
Bewertet 3. September 2016

Das Hotel ist toll gelegen nächst der Cannery Row. Die Crew ist sehr freundlich. Das Zimmer ist gross und sehr sauber und alles da was man (und Frau) so braucht. Das Kingsbett war riesig und die Matratzen sehr bequem. Es hat einen schönen Innenhof mit vielen Pflanzen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. wir waren total zufrieden. Parking in der Tiefgarage ist kostenlos, das ist bei zentral gelegenen Hotels nicht immer so.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
Bewertet 17. Mai 2015

Das Hotel ist soweit okay und die Lage ist definitiv gut. Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize-Bett. Nichts außergewöhnliches. Da Holzständerbauweise sind die nach aussen gebauten Veranda-ähnlichen Gänge vor den Zimmern leider recht laut wenn Reisende mit Rollkoffern vorbeirauschen. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Alles Convenience Food, lieblos arrangiert und vom Teller bis zur Gabel alles Plastik und Pappe. Eine Umweltsauerei ohnegleichen. Kein Bellman, aber dafür Treppen über die man das Gepäck hieven muss. Den Preis fand ich mit über 220$ pro Nacht letztlich zu teuer, weil der Gegenwert fehlt.

Zimmertipp: Eckzimmer, 3. Etage sollte besser sein.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, HSMMueller!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2015

Sehr geehrter HSMMueller,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Es freut mich, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel und unserer Lage zufrieden waren. Dennoch tut es mir leid, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht begeistern konnten und der Service nicht den Standard hatte, welchen Sie erwartet haben.

Seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Anliegen näher betrachten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel nochmals eine Chance geben, damit wir Ihnen den Service bieten können, welchen Sie erwartet haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare

Bewertet 14. November 2014

Preis Leistung stimmt. Freies Parken. Frühstück incl. Man kann alles zu Fuss machen. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Schönes Zimmer,was will man mehr.
Freies WLAN. Am Nachmittag gibt es sogar noch Wein u. Käse incl.!

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, oteit!
Bewertet 12. Oktober 2014

Lage nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Das meiste von Monterey ist zu Fuss einfach und schnell erreichbar. Hatten ein Zimmer mit beschränktem Meerblick. Zimmer gross und sauber, moderne Einrichtung. Gratisparkplatz vorhanden. Betten sehr sauber und bequem. Klar kein 5 Sternehotel aber mit einem hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück im Preis inbegriffen und für amerikanische „Inclusiveangebote“ schon fast reichhaltig. Würde dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MArcel F!