Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
Villa Franca Inn(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
Hampton Inn Monterey(Monterey)
210 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Super 8 Monterey(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Stage Coach Lodge(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western De Anza Inn(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
BestWestern.com
  • Inklusive Frühstück
Comfort Inn Monterey Bay(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Monterey by the Sea(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
79 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. April 2014

Von einem Holiday Inn Express erwartet man keinen 5-Sterne Komfort und Srevice aber für ein Hotel dieser Kategorie waren wir sehr angenehm überrascht. Hervorzuheben sind die Lage, der kostenlose Stellplatz und ein geräumiges Zimmer (Eckzimmer mit Blick auf die Bucht) mit WiFi for free! Das Frühstück ist in Ordnung. Man findet aber in der Nähe nette Kaffees für einen guten Cappuchino. Sicher eine gute Wahl!

Zimmertipp: Eckzimmer buchen und wenn man das Aquarium besuchen will gleich das 2-Tages Ticket buchen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, OchoNW!
Bewertet 29. August 2013

Nach unzähligen Übernachtungen in Motel-Ketten, wurden unsere Überwartungen übertroffen: schöne, geräumige Zimmer modern eingerichtet und sauber. Wifi und Parkplatz sind gratis. Wifi Empfang hat man auch im schönen, gepflegten Innenhof mit viel Grün und bequemen Sitzgruppen die zum verweilen einladen. Am Abend gibt es als Apéro Käse und Wein (im Übernachtungspreis inkl.). Das Frühstück gehört zum Besten was wir auf unserer Ferienreise geniessen durften: überdurchschnittlich grosse Auswahl. Das Gesamtpaket macht die Top-Lage nahe beim Meer und der Shopping-/Gastro-Zone am Wasser perfekt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Holenda!
Bewertet 3. Oktober 2012

Das Hotel war eines der teuersten unter mehr als zehn Hotels. Sicherlich ist das der Lage geschuldet. Mitten in der Cannery Row ist das Hotel zu finden - das war wirklich gut. Der Innenhof des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Hier lassen sich ein Glas Wein und Käse, die zum Abend angeboten werden, genießen (Qualität Beider können wir nicht bewerten - wir haben nicht teilgenommen).
Die Zimmer sind relativ groß und sauber. Das Hotel ist vermutlich recht neu, in jedem Fall sind die Zimmer fast schon modern eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls in Ordnung. Es ist alles sauber. Das Frühstück in normaler HIE-Durchschnitt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 00815!
Bewertet 28. August 2012

Die Lage des Hotels ist hervorzuheben. Wir konnten den Ortskern, Cannery Road zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist nicht zu erwähnen, da gibt es bessere Möglichkeiten. Beim Einchecken wurden wir sehr freundlich bedient und bekamen auch ein gutes, großes Zimmer. Es war sauber, hatte Kühlschrank, Safe, das Bad war groß genug und die Betten waren sehr bequem. Das Parken in der Tiefgarage war kostenlos, Internetzugang auch. Wir können das Hotel für einen kurzen Zwischenstopp durchaus empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Grete2!
Bewertet 29. Mai 2012

Für eine Nacht habe ich dort eingecheckt und ich war sehr zufrieden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Cannery Row (Steinbeck). Parken in der Tiefgarage kostenlos. Zimmer wurden im letzten Jahr renoviert - das sieht man denen an. Nachmittags zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr kostenlos Wein und Käse. Kostenloses kontinentales Frühstück inbegriffen - sehr gut. Mitarbeiter sehr motiviert und freundlich. Preis trotz der guten Lage druchaus in Ordnung. Würde beim nächsten Mal wieder gerne hier wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, rumppo!