“Gute Lage”

Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
Nr. 17 von 55 Hotels in Monterey
United Kingdom
“Gute Lage”
Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hotel hat eine praktische Lage in Monterey und die Hotelzimmer sind sehr schön. War zusammen mit meiner Frau für eine Nacht hier, als wir von LA zurück nach SFO gefahren sind. Die goldene Meile sollten Sie auf jeden Fall besuchen. Alles in allem hat das Hotel unsere Erwartungen erfüllt und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, SirGoofy!

Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 18. Oktober 2007

Bin gerade in die Cannery Row abgebogen, da war schon direkt das Hotel und ich konnte direkt in mein Zimmer spazieren, alles lief wie am Schnürchen!

Saubere Zimmer, wie alle anderen wohl auch, die Duschen waren gut. Hat eine super Lage, den Pier und den Hafen kann man zu Fuß erreichen und es liegt nicht zu weit von den Kneipen entfernt!

1 Danke, spoon47!
UK
Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir waren auf dem Weg die Küste runter Richtung LA für eine Nacht in diesem Hotel. Es hat eine wirklich gute Lage nahe Cannery Row, nahe der ganzen Restaurants, Geschäfte usw. Unser Zimmer war sehr schön, mit zwei Doppelbetten, die sehr komfortabel waren. Zwischen 17 und 18 Uhr gab es an der Rezeption Wein und Käse, wie ich fand eine sehr nette Geste!
Wir haben im Fishopper Restaurant zu Abend gegessen, was sehr gut war und danach waren wir noch etwas trinken im, ich glaube es hieß McFlys.
Das Frühstück war um einiges besser als ich erwartet hatte, die Zimtbrötchen waren gut und es gab viel Cerealien, Obst, Yoghurt usw. zur Auswahl. Ein schöner Start in den Tag.
Wir können das Hotel definitiv jedem empfehlen, da es in der Gegend ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Bevor wir abgereist sind, haben wir uns um 9 Uhr noch das Aquarium angesehen und können auch das sehr empfehlen.

2 Danke, Helen W!
UK
Bewertet am 8. Oktober 2007

Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenlosem Continental Breakfast, inklusive großartiger Zimtbrötchen!! Zimmer waren sauber und geräumig, mit einen schicken kleinen Innenhof in der Mitte und kostenlosen Parkplätzen. Es liegt direkt an der Cannery Row, perfekte Lage zu den Restaurants und Bars die Straße runter. In der Bar mit dem irischen Namen spielt die meisten Abende eine großartige Band.

Danke, Work2TravelUk!
London
Bewertet am 11. September 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage, hat Parkplätze und das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Es ist ein sehr schönes, sauberes Hotel, das genau das getan hat, wozu es gedacht ist. Wir waren mit unseren Kindern unterwegs, deshalb haben wir auch das Zimmer mit dem Klappbett bekommen. Sehr ungemütliches Sofabett. Davon abgesehen können wir uns nicht beschweren.

Danke, ukrednek!
Washington, DC
Bewertet am 5. September 2007

Sehr sauberes Zimmer, eher ruhig und ein komfortables Bett. Der abendliche Wein und Käseempfang war eine nette Geste und das Frühstück war ok und praktisch. Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich etwas Günstiges in Monterey suche (einer eher teuren Stadt).

Danke, BDSTravels!
san francisco
Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren für eine Nacht im Holiday Inn Express. Es hat eine sehr praktische Lage zum Aquarium, der Cannery Row, den Restaurants und anderen Geschäften. Man kam überall zu Fuß hin, man brauchte also kein Auto und musste auch keine Parkplätze suchen, was vor allem am Wochenende recht nervig sein kann. Das Hotel hat eine Tiefgarage, die man kostenlos benutzen konnte, ein nettes Extra, vor allem wenn man bedenkt, dass andere Hotels in der Gegend dafür eine Gebühr verlangen.
Wir hatten Zimmer 307, was recht groß war. Obwohl es zwei Doppelbetten hatte, hatte das Zimmer noch Platz genug für das Gepäck. Die Betten waren etwas weicher, aber die Decke und die Kopfkissen waren sauber und komfortabel.
Die Klimaanlage war sehr laut, selbst auf unterster Stufe und wir konnten auch die Fenster nicht auf machen, da der Verkehrslärm einfach zu laut war.
Das Gratis-Frühstück war sehr abwechslungsreich – Brötchen, Muffins, Bagels, Toast, Müsli, Cerealien, hartgekochte Eier, Yoghurt und Obst.
Mit 189 Dollar/Nacht war es ein wenig teuer, aber wenn man die großartige Lage bedenkt und unsere Zufriedenheit mit dem Hotel, dann stimmte der Preis wieder.

Danke, chacco!
Hotel Abrego
Hotel Abrego
Nr. 6 von 55 in Monterey
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row

Unternehmen: Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
Anschrift: 443 Wave St, Monterey, CA 93940-1424
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Nr. 6 der Familienhotels in Monterey
Nr. 8 der Romantikhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 223€ - 433€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, IHG, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Monterey - Cannery Row
Hotel Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row
Holiday Inn Express Monterey - Cannery Row Hotel Monterey
Holiday Inn Monterey