“Nicht nur eine Nacht bleiben!”

Hilton Garden Inn Monterey
Nr. 14 von 55 Hotels in Monterey
Stuttgart
“Nicht nur eine Nacht bleiben!”
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum und daher ruhig. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung, z.B. den Highway Nr. 1 oder Carmel.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr schön und ruhig, zur Poolseite mit einem Balkon.
Nette Poolanlage!
Wir wollten nur eine Nacht bleiben, haben aber verlängert, weil es uns so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Assan87!

Schweiz
Bewertet am 11. August 2008

Das Hotel hat eine gute Lage und ist schnell zu finden.
Die Zimmer sind klein und man findet kaum einen Platz für den Koffer. Leider war das Zimmer auch nicht sauber( Haare im Bad, Badetücher). Die Einrichtung war schon sehr abgenutzt. Das Frühstück ist dafür ausgezeichnet ! Das Aquarium ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Amsel4!
USA
Bewertet am 31. März 2008

Die Pluspunkte: Sehr freundliches und effizientes Personal an der Rezeption; ein großes Zimmer; bequemes Bett m/ schöner Bettwäsche; Nutrogena-Badeprodukte; Tiefgarage; leichter Zugang vom Hwy 1.
Minuspunkte: Zimmer können laut sein (dünne Wände und der Lärm vom Gang - vor allem Reinigungspersonal mit Wägen, deren Räder sehr stark quietschen); Badezimmerboden müssten gewischt werden (Schmutz in den Ecken); 225 $ für Samstag-Übernachtung war zu hoch.

3 Danke, vegaslover73!
Tallahassee, FL
Bewertet am 3. November 2007

Das Hotel war die Alternativadresse für Teilnehmer der alljährlichen Internet Librarian Conference. Egal, wohin man musste, man brauchte das Auto. Es liegt zwar nicht weit vom Konferenzzentrum, aber man konnte dorthin nicht laufen, vor allem nichts nachts und von den Orten, wo was los ist, liegt es noch weiter weg. Die Lage am Highway 1 ist auch nicht so „praktisch“, es war laut und dreckig.
Dagegen waren die Betten super, mein Zimmer war makellos und mit vielen Extras ausgestattet, das Personal war großartig und da mein Zimmer zum Pool raus war, war es auch wunderbar ruhig.
Ich bestellte mir einen Abend Essen aufs Zimmer, es wurde schnell geliefert und es war lecker. Der Fernseher hätte besser schwenkbar sein sollen, da es ein Businesszimmer war und man hauptsächlich fernsieht will, wenn man im Internet (kostenlos und verlässlich) surft. Ich würde dort jetzt nicht extra hinfahren, um eine Nacht zu verbringen, aber für ein Hilton Garden Inn war es wirklich ganz okay.

2 Danke, kgschneider!
Walnut Creek, Kalifornien
Bewertet am 18. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren hier im Oktober 2007. Es ist kein perfektes Hotel. Es ist auch nicht das beste Garden Inn, in dem ich je war, da es älter ist als viele andere in den USA. Aber es war ungefähr so, wie man sich einen Aufenthalt in einem Hotel dieser Klasse so vorstellt: Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand, die Betten waren komfortabel und das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Wir sind keine Pool-Leute, aber der Pool sah gut aus und das Frühstück im Restaurant war auch okay. Es hat auch eine gute Lage nahe Monterey und dem Highway, es hat also auch eine praktische Seite.
Nicht so toll war, wie andere hier schon berichtet haben, dass die Korridore lauter waren als wünschenswert und wenn das Hotel voll ist, dann wird man auch seine Schwierigkeiten haben, einen Parkplatz zu finden (wenigstens in der Tiefgarage).
Mit ca. 150 Dollar/Nacht gehört es in Monterey nicht zu den teuren Hotels.
Insgesamt haben wir dort gut geschlafen, den Aufenthalt genossen und wir würden auch wieder dorthin gehen.

Danke, SFWorld!
Gloucestershire, England
Bewertet am 10. Oktober 2007

Schöne, saubere Zimmer mit Blick auf den Pool. Tolle Lage in der Nähe von Monterey. Guter Außenpool mit Umkleidekabinen und einer Gasheizung für den Abend. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel aus Holz gebaut wurde und es deshalb etwas knatschen kann.

Danke, LynnClarke!
atlanta
Bewertet am 4. September 2007

Ein sauberes, ordentliches Hotel.

Perfekt, es sei denn Sie möchten in gehbarer Reichweite von allem wohnen.

Wenn Sie ein komfortables, sauberes Hotel für die Nacht suchen und am Tag nach Big Sur möchten… ist dies perfekt. (Es sei den, Sie möchten unten in Big Sur wohnen).

Danke, adampsy!
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
Hampton Inn Monterey
Hampton Inn Monterey
Nr. 8 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Monterey

Nr. 9 der Familienhotels in Monterey
Nr. 11 der Romantikhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 318€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Monterey 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Monterey
Hotel Hilton Garden Inn Monterey