Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“fuer business lieber ein anders hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Monterey

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Monterey
Nr. 16 von 55 Hotels in Monterey
Zertifikat für Exzellenz
Remscheid, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“fuer business lieber ein anders hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

das hotel war im grossen und ganzen ok, d.h. es war etwas ausserhalb gelegen, und insofen ok. da man ja in usa sowieso viel mit dem auto faehrt. aber das preis leistungsverhaeltnis war nicht in ordnung. fuer zwei tage besprechungsraum mit beamer wurden mehr als 1000,- us verlangt. derservice und das personal sind sehr freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Hilfreich?
Danke, Ute B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jayson Z, General Manager von Hilton Garden Inn Monterey, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review and visiting us in Monterey, CA. We are very pleased to read that you believed the Staff's service was excellent. This is something we always control and focus on everyday. We hope you consider us again on your next trip to the West Coast.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.336 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    475
    534
    221
    80
    26
Bewertungen für
437
447
52
243
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Das Hilton Garden Inn in Monterey befindet sich außerhalb in einem Gewerbegebiet. Unser Zimmer war groß und sauber, allerdings ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen und nichts besonderes. Dafür fand ich das Hotel für das, was man bekommt, zu teuer, gerade im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie (z. B. Courtyard by Marriott). Sehr ungewöhnlich auch, dass das Parken 10 USD kostet, das ist in den USA bei anderen Hotels großer Ketten außerhalb der Stadtzentren völlig unüblich und m. E. reine Geldmacherei. Insgesamt hätte ich bei diesem Preis mehr erwartet, zumal unser Zimmer auch noch zur (nicht gerade leisen) Straßenseite lag. Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hannes_Munich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jayson Z, General Manager von Hilton Garden Inn Monterey, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments on your recent stay and for giving us valuable feedback on how to improve. We have several items coming this year to add more value to the overall experience of the stay and we hope you are able to enjoy some of them.
We will be holding a Pool Social Happy Hour from June-Sept and we will be adding increased internet speed for fast service. We hope you are able to return soon to enjoy Monterey once again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Wir waren drei Nächte im Hilton Garden Inn in Monterey. Das Zimmer war sehr schön und ruhig, mich hat nur etwas irritiert, dass wir in einem Behindertenzimmer untergebracht waren. In unserem sehr großen Badezimmer hatten wir ein sehr kleines rundes Waschbecken. Mehr zum Hände waschen. Zimmer und Bad waren aber sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption war freundlich.
Da wir bereits ein halbes Jahr vorher gebucht und einen Sonderpreis erhalten hatten war das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Travelling_Chrissy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Als Zwischenstopp zwischen SF und LA eine gute Adresse, dafür ist die Lage prima. Von der Straße hört man aber Gott sei Dank nichts, es ist völlig ruhig. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Parken und wlan ist gratis.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, paristoberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer durchreise nach San Francisco haben wir uns abends spontan für dieses Hotel entscheiden und haben sofort ein Zimmer bekommen.
Preis war zwar eher schon ein ganz klein wenig teurer, aber wir haben keinen cent bereut. (AAA)
Ein ganz toller und freundlicher Service. Alles ging prompt und super schnell, auch wenn wir keine Reservierung hatten. Alle Fragen, die wir u.a. auch für die Weiterreise hatten, werden schnell und prompt beantwortet.
Auto konnte man umsonst in der Tiefgarage abstellen und konnte direkt mit einem Aufzug zu den Zimmer gelangen.
Das Zimmer was wir bekommen haben war top!!! Es mangelte uns an nichts. Es war groß, geräumig und ließ keine Wünsche offen. Es gab wohl keinen Safe auf dem Zimmer. Aber dafür nix mit Plastikbecher! Gläser und Tassen haben wir vorgefunden!
Abends haben wir im hauseigenen Restaurant gegessen! Preis/Leistung 1 !
Die Lage ist echt Top was die Hauptstraßenverbindung angeht. Mitten drinnen im grünen. Hatte was vom Hexenhäuschencharme! Uns hat es gefallen. Wie die allg. Anbindung zur Stadt selber aussieht weiss ich nicht da wir nur eine Nacht dort waren!
Können es nur weiter empfehlen und würden jeder Zeit wieder das Hotel nehmen!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, eishockeydragon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Nauheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Auf der Durchreise von SFO (San Francisco) nach LAX (Los Angeles), bietet es sich an in Monterey, also ungefähr in der Mitte einen Zwischenstopp einzulegen. Das Hilton Garden Inn ist direkt am Highway No. 1 gelegen, aber trotzdem relativ ruhig. Es ist eine dreistöckige Anlage, die durch ihre Bauart etwas „Ressort Feeling“ vermitteln soll. Die Lobby ist im zentralen Gebäude gelegen und auch der Frühstücksraum findet sich direkt nebenan. Das Empfangs Personal war freundlich und der Check in wurde fix und professionell, mit den nötigen Informationen erledigt. Direkt auf dem Hotel Gelände gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze. Ein Auto ist eigentlich auch zwingend notwendig, denn vom Hotel aus lässt sich die Stadt nicht wirklich zu Fuß erreichen. Der Hafen Pier und das weltberühmte Bay Aquarium liegen schon ein wenig weiter weg.
Die Zimmer , unseres war im ersten Stock und relativ groß geraten. Es war mit zwei Kingsize Betten ausgestattet. Die hellen Farbtöne ließen den Raum größer wirken als er eigentlich war. Es gab TV, Minibar mit Kühlschrank, Klimaanlage und eine Mikrowelle. In allen Gebäudeteilen war kostenfreies WiFi verfügbar. Sauberkeit war im Hotel allgegenwärtig: Im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen und in der Poolanlage. Das Zimmer wirkte nicht abgewohnt und relativ neu renoviert. Im Bad, das mit Fön ausgestattet war gab es eine Badewanne (ca. 1,60m) und eine Dusche.
Das Frühstück im Hotel war reichhaltig und gut. Es gab das typische Amerikanische Buffet, sowie eine Live Cooking Station an welcher man Rührei, Spiegelei, Speck und sonstige Leckereien live und frisch zubereitet bekam. Auch das Personal im Frühstücksservice war freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem ist das Hotel für die Durchreise bestens geeignet. Es erfüllt seinen Zweck, ist sauber und das Personal ist freundlich. Für längere Aufenthalte an der Rocky Coast ist es evt. nicht ganz so optimal, da es am Highway No. 1 nicht unbedingt „idyllisch“ liegt. Wer Monterey als Zwischenstation hat sollte, wie oben schon erwähnt, unbedingt einen halben Tag für das Bay Aquarium einplanen. Es zeigt in einem eigens dafür gebauten Gebäudekomplex direkt am Pazifik, die unglaubliche Vielfalt der Meeres Flora und Fauna, wie sie in diesem Küstenabschnitt (der Rocky Coast) beheimatet ist. Der Eintritt von 48$ pro Person lohnt sich auf jeden Fall.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Milemarker-Sid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Das Garden Inn in Monterey liegt verkehrsgünstig direkt an der 1/101 und ist sicher eine der besseren Adressen in Monterey. Trotzdem ist es noch sehr preisgünstig. Also ideal geeignet für einen Zwischenstopp auf dem Weg zwischen San Francisco und Los Angeles.

Man kann kostenlos in der Tiefgarage parken und mit dem Aufzug geht es dann über etwas altmodisch anmutende Gänge zu den Zimmern. Diese sind sauber und zeitlos eingerichtet.
Das kostenlose Wlan ist sehr praktisch wenn man unterwegs schnell etwas nachschauen will.
Die Betten sind in der Härte einstellbar und es schläft sich dort wunderbar.

Das Frühstück mit frisch für den Gast zubereiteten Eiern ist sehr empfehlenswert.
Auch ein Besuch am Pool kann nicht schaden wenn man die Zeit dazu hat.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Christian_Augsburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
0.9 km entfernt
Hotel Abrego
Hotel Abrego
Nr. 7 von 55 in Monterey
4.5 von fünf Punkten 2.057 Bewertungen
1.6 km entfernt
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay
1.1 km entfernt
Casa Munras Garden Hotel & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
InterContinental The Clement Monterey
3.0 km entfernt
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
1.6 km entfernt
Monterey Marriott
Monterey Marriott
Nr. 14 von 55 in Monterey
4.0 von fünf Punkten 1.155 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Monterey

Unternehmen: Hilton Garden Inn Monterey
Anschrift: 1000 Aguajito Road, Monterey, CA 93940-4801
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Monterey
Nr. 9 der Familienhotels in Monterey
Nr. 11 der Romantikhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 315 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Monterey 3*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Priceline, TUI DE, Agoda, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Monterey
Hilton Garden Gasthof Monterey
Hilton Garden Inn Monterey Hotel Monterey
Monterey Hilton Garden Inn
Hilton Monterey

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen