“Ungefähr was man von einem Hilton Garden Inn erwartet”

Hilton Garden Inn Monterey
Nr. 14 von 55 Hotels in Monterey
Walnut Creek, Kalifornien
“Ungefähr was man von einem Hilton Garden Inn erwartet”
Bewertet am 18. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren hier im Oktober 2007. Es ist kein perfektes Hotel. Es ist auch nicht das beste Garden Inn, in dem ich je war, da es älter ist als viele andere in den USA. Aber es war ungefähr so, wie man sich einen Aufenthalt in einem Hotel dieser Klasse so vorstellt: Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand, die Betten waren komfortabel und das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Wir sind keine Pool-Leute, aber der Pool sah gut aus und das Frühstück im Restaurant war auch okay. Es hat auch eine gute Lage nahe Monterey und dem Highway, es hat also auch eine praktische Seite.
Nicht so toll war, wie andere hier schon berichtet haben, dass die Korridore lauter waren als wünschenswert und wenn das Hotel voll ist, dann wird man auch seine Schwierigkeiten haben, einen Parkplatz zu finden (wenigstens in der Tiefgarage).
Mit ca. 150 Dollar/Nacht gehört es in Monterey nicht zu den teuren Hotels.
Insgesamt haben wir dort gut geschlafen, den Aufenthalt genossen und wir würden auch wieder dorthin gehen.

Danke, SFWorld!

Gloucestershire, England
Bewertet am 10. Oktober 2007

Schöne, saubere Zimmer mit Blick auf den Pool. Tolle Lage in der Nähe von Monterey. Guter Außenpool mit Umkleidekabinen und einer Gasheizung für den Abend. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel aus Holz gebaut wurde und es deshalb etwas knatschen kann.

Danke, LynnClarke!
atlanta
Bewertet am 4. September 2007

Ein sauberes, ordentliches Hotel.

Perfekt, es sei denn Sie möchten in gehbarer Reichweite von allem wohnen.

Wenn Sie ein komfortables, sauberes Hotel für die Nacht suchen und am Tag nach Big Sur möchten… ist dies perfekt. (Es sei den, Sie möchten unten in Big Sur wohnen).

Danke, adampsy!
NJ
Bewertet am 30. August 2007

Dieses Hotel hat eine sehr praktische Lage zur Route 1 und auch zu den Hauptattraktionen von Monterey. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück exzellent. Enttäuschend war allerdings, dass das Zimmer nicht sehr sauber war. Das Hotel hatte auch eine seltsame Parkplatzsituation, die meisten Parkplätze befanden sich unter dem Gebäude. Wenn man am Abend zurückkam, waren nicht genug Parkplätze frei und aufgrund der Strecke, die man dann von seinem Auto zum Zimmer zurücklegen muss, würde ich das Hotel alleinreisenden Frauen nicht empfehlen.

Danke, Historiana!
SF Bay Area, CA
Bewertet am 15. August 2007

Auch wir checkten am 11. August ein, wir fanden aber, dass die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit waren. Aber: dieses Hotel ist extrem laut und nicht nur weil es direkt am Freeway liegt. Der Freeway war gar nicht das Problem, das Problem war die Bauweise und die mangelnde Schalldämpfung. Wir konnten alles in den anliegenden Zimmer hören. Zur Seite, noch oben und nach unten. Türen schlugen, es wurde gestampft, Stimmen, Fernsehen - das volle Programm. Ich bin schon in Best Western Hotels und Motel 6s gewesen, die leiser waren als das hier.

Das Zimmer war auch grauenhaft winzig. Zwei Erwachsene konnte sich nicht zur gleichen Zeit bewegen - ganz im Ernst. Für das Geld - 179 pro Nacht - kommt man am besten anderswo unter. Man verwechselte auch unsere Zimmernummer und wir bekamen ein Zimmer das bereits bewohnt war. Man half uns gleich damit und auch unser Gepäck wurde für uns aufs nächste Zimmer gebracht und wir bekamen dafür am nächsten Tag ein kostenloses Frühstück im Pacific Grill - das war auch gut.

Fazit: suchen Sie sich ein anderes Hotel.

1 Danke, baboocrew!
California
Bewertet am 7. August 2007

Saubere, komfortable Zimmer in guter Lage. Ich war sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden. Nur ein Wort: Es gibt zu wenig Parkplätze. Das kann ein Einzelfall über das Wochenende gewesen sein, als ich dort war, aber am Freitag und am Samstagabend war es sehr schwierig, dort einen Parkplatz zu finden. Alles andere an meinem Aufenthalt war erstklassig.

Danke, tberry1!
Bewertet am 2. August 2007

Wir reisten mit unseren zwei Kindern die Küste Kaliforniens hinauf und verbrachten hier eine Nacht. Das Hotel ist im Großen und Ganzen ziemlich gut, der Preis von 199 Dollar (mit AAA) schien recht hoch zu sein. Das Zimmer war ruhig, sauber und komfortabel. Man ist ca. 800 Meter von dem beliebten Strand/Wharf entfernt, zur Cannery Row ist es etws weiter. Uns hat der Weg nichts ausgemacht, manch einem mag das was ausmachen, man muss viele geschäftige Straßen überqueren.

Danke, AZFamilyOf4!
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
Hampton Inn Monterey
Hampton Inn Monterey
Nr. 8 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Monterey

Unternehmen: Hilton Garden Inn Monterey
Anschrift: 1000 Aguajito Road, Monterey, CA 93940-4801
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Nr. 8 der Businesshotels in Monterey
Nr. 9 der Familienhotels in Monterey
Nr. 11 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Monterey 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Monterey
Hotel Hilton Garden Inn Monterey