Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“fast alles gut”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Days Inn Monterey-Fisherman's Wharf Aquarium
Nr. 48 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 30. August 2014

Alles gut bis auf die Klimaanlage. War einfach zu laut und die niedrigste Stufe war zu stark für uns.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn
Danke, Peter G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
daysinnmonterey, Manager von Days Inn Monterey-Fisherman's Wharf Aquarium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

First of all let me thank for staying at the Monterey Days Inn & secondly
for taking the time out of your schedule to complete the Survey on Trip
Advisor regarding your recent stay at our hotel.
I am glad you enjoyed your stay at our hotel & we do appreciate your business.
Please know that your feedback is extremely valuable to us and we will utilize your response by continuing to focus on making each and every guest experience the best it can be. We hope to be of service to you in the future.

Again, thank you for staying with us.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (427)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

5 - 11 von 427 Bewertungen

Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier gut geschlafen und hatten ein sauberes Bad. Es war einigermaßen ruhig für die Lage (Zimmer 228) und hat uns gereicht. Es roch etwas nach ?? Wir wissen es nicht. Gesundheitliche Probleme hatten Wir Aber keine.

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RegennBogenn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. September 2012

Ich hatte in Monterey das Days Inn ausgesucht, da es nach eigenen Angaben schon mehrere Auszeichnungen hat und ich habe auch schon in Days Inn übernachtet, die es auch wert waren.
Das Hotel war furchtbar. Die Dame am Empfang war sehr kühl und abweisend. Kein freundliches Wort. Die Zimmer viel zu klein und zu dunkel. Die Teppiche in den Ecken sehr dreckig. Das Badezimmer war sehr klein, aber sauber.
Der absolute Knaller war das Frühstück. Es gab nicht einmal einen Tisch oder Stuhl. Man konnte sich was nehmen und sofort wieder abhauen. Das ist doch kein Frühstück, dann kann man sowas nicht in der Beschreibung erwähnen.
Der Kaffee...nennen wir ihn mal braune Brühe war nur heiß, aber ohne Geschmack und überall roch es eigenartig. Dann konnte ich noch einen Blick in die Küche werfen, die total dreckig und verschmiert war. Wird so etwas nicht kontrolliert.
Also daraufhin habe ich alle anderen Days Inn Buchungen storniert und eine andere Hotelkette gewählt, die kaum merklich teurer ist, aber jeden Cent wert war.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Waltraud R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DAYSINN F, Manager von Days Inn Monterey-Fisherman's Wharf Aquarium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DAYSINN F, Manager von Days Inn Monterey-Fisherman's Wharf Aquarium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DAYSINN F, Manager von Days Inn Monterey-Fisherman's Wharf Aquarium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DAYSINN F, Manager von Days Inn Monterey-Fisherman's Wharf Aquarium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
1.0 km entfernt
Days Inn Monterey Downtown
Days Inn Monterey Downtown
Nr. 23 von 56 in Monterey
1.153 Bewertungen
0.1 km entfernt
Comfort Inn Monterey by the Sea
3.9 km entfernt
Red Roof Inn & Suites Monterey
Red Roof Inn & Suites Monterey
Nr. 40 von 56 in Monterey
448 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Stargazer Inn and Suites
Stargazer Inn and Suites
Nr. 46 von 56 in Monterey
354 Bewertungen
0.3 km entfernt
Pelican Inn Monterey
Pelican Inn Monterey
Nr. 54 von 56 in Monterey
70 Bewertungen
0.3 km entfernt
Knights Inn Carmel Hill
Knights Inn Carmel Hill
Nr. 49 von 56 in Monterey
297 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Days Inn Monterey-Fisherman's Wharf Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Days Inn Monterey-Fisherman's Wharf Aquarium

Anschrift: 1288 Munras Ave, Monterey, CA 93940-6138
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 von 56 Hotels in Monterey
Preisklasse: 51€ - 838€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Monterey-Fisherman's Wharf Aquarium 2*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Monterey-Fisherman's Wharf Aquarium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Days Inn Monterey-Fisherman`s Wharf/Aquarium Hotel Monterey
Monterey Days Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen