“Nicht wieder!”

Super 8 Monterey / Carmel
Nr. 27 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns aufgrund der positiven Resonanz für dieses Motel entschieden - nicht zuletzt auch wegen des geringeren Preises. Zudem besaßen wir einen Coupon zum Einchecken, der uns einen Preis von 69,99$ verhieß. Die 1. Enttäuschung erlebten wir diesbezüglich nach Bekanntgabe durch den unfreundlichen Herrn in der Rezeption: Es stehe ein ganz bekanntes Motorradrennen am Wochenende an und deswegen sei der Preis ein anderer... 110$ !! Wohl bemerkt: es war Dienstag! Der Coupon war damit schon mal hinfällig. Der gelte aufgrund des Rennens auch sowieso nicht. Da uns ein von dem zurückhaltenden Herrn gezeigtes Zimmer jedoch zusagte und wir auch nicht mehr weitersuchen wollten, bezahlten wir und baten um ein ähnliches Zimmer auf dem second floor. Das war auch machbar. Wir schlossen die Tür zum Zimmer auf und .... kriegten das Würgen. Irgendein nicht gewünschter Geruch wurde durch Duftspender übertüncht. Es konnte einem übel werden! Wir besaßen weder Mut noch Muße zur Frage nach einem anderen Zimmer, hüllten den Duftspender in eine Plastiktüte und verfrachteten diese nach draußen. Der Gestank war damit leider nicht verschwunden. Ansonsten war das Zimmer zwar klein, aber sauber und mit allem ausgestattet, was alle bekannten Hotelketten ebenfalls anbieten. Allerdings war das kontinentale Frühstück mehr als bescheiden und man nahm es ein wie Hühner auf der Stange: An einer Art Thresen standen in einer Reihe ca. 10 "Barhocker". Gut, letztendlich ist ein Amerikabesuch ja so ausgelegt, dass man den ganzen Tag auf Achse ist, ein Plätzchen zum Schlafen benötigt und den Morgen mit einem kleinen Frühstück starten möchte, aber für 110$ erwarten wir schon ein bisschen mehr. Für diesen Preis kriegt man in namhaften Hotelketten mehr Leistung! Fazit: die guten Bewertungen können wir nicht unterstreichen und dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, ReinBab!
Bewertungen (1.052)

Bewertet am 14. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Super 8
Danke, Gina E!
Bewertet am 18. Juni 2013

Außer dem etwas zu kleinen Frühstücksraum (Empfang) hatten wir einen sehr guten Eindruck. Pool sauber. Zimmer sauber und angenehm. Auf jedenfall zu Empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Super 8
Danke, Artur L!
Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Motel liegt etwas abseits des Zentrums, inmitten weitere Motels vis-à-vis einer Shopping Mall (Del Monte Plaza). Die Zimmer sind etwas älter, aber grundsätzlich ordentlich und sauber. Die Staff ist freundlich. Positiv: mal hört nicht jeden

Danke, starlite81!
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel ist sauber, sieht neu aus und der Strand in 2 min erreichbar mit dem Auto. Gleich gegenüber befindet sich eine grosse Shoppingmall. Das Zimmer mit 2 Queensize Betten war grosszügig und für den Preis super.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra0803!
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Motel ist total in Ordnung. Es ist ein typisches, aber sauberes Motel sehr nahe zum 17 Mile Drive.
Frühstück war ok. Es gab Müsli, Cornflakes, Toast, Küchlein, Orangen, Milch, O-Saft, Tee, Milch.
Kann man bedenkenlos Buchen.

Danke, Sari0705!
Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Motel liegt nicht im Zentrum von Monterey. Dafür braucht man ein Auto. Uns störte das jedoch nicht und zudem war einer der 17-Mile-Drive Entrys nur eine Freewayausfahrt weiter. Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig. Das Continental Breakfast war eines der Besseren auf unseren Trips, zwar alles bekannt aber relativ grosse Auswahl. Dazu kommt ein nettes Officepersonal und schon hat man die perfekte Übernachtungsmöglichkeit.

Danke, DaverSteph!
Nr. 13 von 56 in Monterey
Ramada Monterey
Ramada Monterey
Nr. 26 von 56 in Monterey

Sie waren bereits im Super 8 Monterey / Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Monterey / Carmel

Anschrift: 1300 Munras Ave, Hwy-1 Exit Munras Avenue, Monterey, CA 93940-6108
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Monterey
Preisklasse: 64€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Monterey / Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Monterey / Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Monterey/Carmel
Super 8 Monterey/Carmel Hotel Monterey