Super 8 Monterey / Carmel
El Castell Motel(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Hotel Abrego(Monterey)
247 $*
Ramada Monterey(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay(Monterey)
279 $*
  • Restaurant
Comfort Inn Monterey by the Sea(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
Lone Oak Lodge(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
Hotels.com
218 $*
189 $*
InterContinental
  • Restaurant
Days Inn Monterey Downtown(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Monterey Plaza Hotel & Spa(Monterey)
429 $*
Priceline
Bewertungen (1.099)
1.099 Ergebnisse
Bewertet 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Motel liegt nicht im Zentrum von Monterey. Dafür braucht man ein Auto. Uns störte das jedoch nicht und zudem war einer der 17-Mile-Drive Entrys nur eine Freewayausfahrt weiter. Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig. Das Continental Breakfast war eines der Besseren auf unseren Trips, zwar alles bekannt aber relativ grosse Auswahl. Dazu kommt ein nettes Officepersonal und schon hat man die perfekte Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, DaverSteph!
Bewertet 13. Mai 2013

Wir haben dieses Motel auf der Durchreise für eine Nacht genutzt und waren sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Super 8
Danke, Sabine K!
Bewertet 29. April 2013

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht und alles war total in Ordnung. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber gewesen. Wir haben uns absolut sicher und wohl gefühlt! Dieses Motel wird von einem sehr netten Paar geführt, welches auch auf Fragen immer sehr freundlich und informativ geantwortet hat. Super Übernachtungsmöglichkeit in Monterey!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne A!
Bewertet 14. März 2013

Haben uns wegen der Bewertungen für dieses Hotel entschieden und haben es nicht bereut.
Das Hotel war sauber und alle an der Rezeption haben uns gut über Monterey beraten und Tipps gegeben.
Direkt gegenüber liegt das "Da Monte Shopping Center" mit mehreren Geschäften und Lebensmittelmarkt (Bio-Produkte).
Das Zimmer war sauber und das Frühstück war einfach aber okay.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sierra_9o!
Bewertet 11. November 2012

Positiv:
unsere Suite war ein sehr schönes großes Zimmer
gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum mit tollem Supermarkt wo man auch ein Buffet hat
Kostenloses Frühstück an der Lobby, man wird satt, aber nur süße Sachen vom Papp/Plastikgeschirr
Zimmer hat Kühlschrank und Mikrowelle

Negativ:
da ich mich bei der Reservierung über booking.com bei den Kreditkartendaten vertippt hatte,
hat das Motel gleich um 18h unser Zimmer storniert, wir bekamen aber für 10 USD mehr ein höherwertiges
Im Zimmer riecht es unangenehm-könnte ein Putzmittel sein, wenn man permanent die Klimaanlage laufen lässt, ist es erträglich

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, walli628!