“Ordentliches sauberes Motel”

Super 8 Monterey / Carmel
Nr. 28 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben dieses Motel auf der Durchreise für eine Nacht genutzt und waren sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Super 8
Danke, Sabine K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.071)

Bewertet am 29. April 2013

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht und alles war total in Ordnung. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber gewesen. Wir haben uns absolut sicher und wohl gefühlt! Dieses Motel wird von einem sehr netten Paar geführt, welches auch auf Fragen immer sehr freundlich und informativ geantwortet hat. Super Übernachtungsmöglichkeit in Monterey!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne A!
Bewertet am 14. März 2013

Haben uns wegen der Bewertungen für dieses Hotel entschieden und haben es nicht bereut.
Das Hotel war sauber und alle an der Rezeption haben uns gut über Monterey beraten und Tipps gegeben.
Direkt gegenüber liegt das "Da Monte Shopping Center" mit mehreren Geschäften und Lebensmittelmarkt (Bio-Produkte).
Das Zimmer war sauber und das Frühstück war einfach aber okay.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sierra_9o!
Bewertet am 11. November 2012

Positiv:
unsere Suite war ein sehr schönes großes Zimmer
gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum mit tollem Supermarkt wo man auch ein Buffet hat
Kostenloses Frühstück an der Lobby, man wird satt, aber nur süße Sachen vom Papp/Plastikgeschirr
Zimmer hat Kühlschrank und Mikrowelle

Negativ:
da ich mich bei der Reservierung über booking.com bei den Kreditkartendaten vertippt hatte,
hat das Motel gleich um 18h unser Zimmer storniert, wir bekamen aber für 10 USD mehr ein höherwertiges
Im Zimmer riecht es unangenehm-könnte ein Putzmittel sein, wenn man permanent die Klimaanlage laufen lässt, ist es erträglich

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, walli628!
Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Waren erst skeptisch wegen dem geringen preis aber tip top das zimmer bzgl sauberkeit. das motel ist relativ ruhig gelegen und nur 10 min von der city entfernt. das fruehstueck war in ordnung nur ein wenig platz inne fuer alke gaeste. wir hatten glueck und schoenes wetter und haben an den tischen um den pool gefruehstueckt....noch besser. jederzeit wieder und das bei dem preis.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Stefan G!
Bewertet am 13. September 2012

Wir waren hier für eine Nacht, buchten vorher über hotels.com.
Check in schnell,kurzer small talk und rein ins Zimmer, diese sind alle im Erdgeschoss.
Es war ziemlich heiß, die Klimaanlage änderte dies aber sehr schnell und leise.
Super sauber, WiFi, Kaffeemaschine,Mikrowelle,Kühlschrank und 80cm Röhrenfernseher mit den üblichen Programmen vorhanden.Telefon und Schreibtisch waren auch da.
Badezimmer mit Fön und guter Dusche.
Draußen Getränkeautomat und Eismaschine.
Gegenüber der Denny´s und nebenan der CVS Supermarkt.
Wir (29+33) zahlten 65 Euro für die Nacht.
Auf der Strasse wo das Hotel liegt reihen sich die Motels nur so aneinander,dieses Super 8 würde ich aber bedenkenlos jedem empfehlen. Alles was man braucht ist vorhanden.
Ein Dank geht auch an die freundliche Rezeption, alle Fragen wurden beantwortet.
Frühstück war wie immer,Kaffee,Tee und abgepackte Teilchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jens B!
Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt direkt in an einem großen Einkaufszentrum und ist verkehrsgünstig zu erreichen. Das Aquarium und der Pier sind nach kurzer Fahrt erreicht. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad für diese Preisklasse ansprechend und großzügig. Der Service in Ordnung. Das Frühstück, wie in diese Klasse üblich, sehr karg und nicht zu empfehlen. Wer aber nur einen Kaffee braucht kommt klar.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1,1 km entfernt
Days Inn Monterey Downtown
Days Inn Monterey Downtown
Nr. 22 von 56 in Monterey

Sie waren bereits im Super 8 Monterey / Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Monterey / Carmel

Anschrift: 1300 Munras Ave, Hwy-1 Exit Munras Avenue, Monterey, CA 93940-6108
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monterey
Nr. 15 der Romantikhotels in Monterey
Preisklasse: 50€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Monterey / Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Monterey / Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Monterey/Carmel
Super 8 Monterey/Carmel Hotel Monterey