Super 8 Monterey / Carmel
The Stevenson Monterey(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay(Monterey)
344 $*
444 $*
335 $*
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Comfort Inn Monterey by the Sea(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
97 $*
ComfortInn
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Munras Garden Hotel & Spa(Monterey)
230 $*
202 $*
Expedia.com
  • Pool
Monterey Bay Lodge(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
Bewertungen (1.097)
1.097 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Dezember 2011

Wir planten mit Mietwagen nach Los ANgeles zu fahren. Wir fanden es gemütlicher schon am Abend aus San Francisco ein Stückchen zu fahren und da hat sich Monterey angeboten.

Auf der Suche nach einem Motel/Hotel wurden wir (wieder einmal) von Super 8 nicht enttäuscht. Wie immer bei dieser Kette konnten wir uns darauf verlassen, dass die Zimmer sauber und günstig waren.

Natürlich ist es kein Luxushotel, aber es ist mehr als ausreichend und das kleine Frühstück am Morgen ist zumindest "nett".

Einchecken geht schnell und unkompliziert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ChriJako!
Bewertet 14. Dezember 2011

Einchecken geht schnell und unkompliziert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChriJako!
Bewertet 4. September 2011

Kamen spät abends an und waren bestens aufgehoben im frisch renovierten Super 8. Das Bad war sehr groß und wir hatten eine Couch im Zimmer. Frühstück gabs im Büro, wo höchstens für 6 Leute Platz war, typisch amerikanisches Frühstück. Die Besitzer waren sehr nett. Wir hatten Zimmer 208 und der Preis war 90$ inkl.tax

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, schnucki68!
Bewertet 7. Juni 2011

Das Super 8 in Monterey liegt aufgereiht mit fast allen anderen bekannten Motels. Die Konkurrenz ist also groß. Aber zumindest mich hat das Super 8 voll überzeugt, was aber auch daran liegen kann, dass ich ein sehr großes Zimmer mit 2 Betten bekam, zum Preis eines üblichen Zimmers für eine Person. Mir wurde noch der Wunsch mit auf den Weg gegeben, dass ich aber auch nur ein Bett benutzen sollte – üblicherweise wechsle ich mein Bett nicht während einer Nacht. Das Zimmer war sehr groß, hatte alles Übliche zu bieten, wie Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, WiFi und großen Flachbildschirm. Auch das Bad war sehr groß, sauber und modern und hatte sogar 2 Waschbecken, sowie einen getrennten Raum für die Dusche. Aber das ist wohl nicht der übliche Standard, der mir bei dem bezahlten Preis zugestanden hätte, aber es hinterlässt einen sehr positiven Eindruck.

Das Continental Breakfast war das Übliche - was man sich meiner Meinung nach sparen könnte, aber es sind immer wieder Leute zu sehen, die sich in solchen Frühstücksräumen aufhalten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, raigro!
Bewertet 13. Februar 2011

Das S8 liegt in der Nähe des Flughafens, die Zimmern zeigen nicht zur Straße. Die Zimmer sind in Summe ruhig gelegen, in der Nähe gibt es Supermärkte und Restaurants. Auf dem / vom Nr. 1 Highway ist man nach ca. 500m. Das inkludierte Frühstück ist eher etwas für Minimalisten. Die Zimmereinrichtung sowie Bad etwas antiquiert aber OK. Internet frei und ausreichend schnell.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, InaPf!