“Durchreise”

Super 8 Monterey / Carmel
Nr. 28 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir planten mit Mietwagen nach Los ANgeles zu fahren. Wir fanden es gemütlicher schon am Abend aus San Francisco ein Stückchen zu fahren und da hat sich Monterey angeboten.

Auf der Suche nach einem Motel/Hotel wurden wir (wieder einmal) von Super 8 nicht enttäuscht. Wie immer bei dieser Kette konnten wir uns darauf verlassen, dass die Zimmer sauber und günstig waren.

Natürlich ist es kein Luxushotel, aber es ist mehr als ausreichend und das kleine Frühstück am Morgen ist zumindest "nett".

Einchecken geht schnell und unkompliziert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ChriJako!
Bewertung schreibenBewertungen (1.069)

Bewertet am 14. Dezember 2011

Einchecken geht schnell und unkompliziert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChriJako!
Bewertet am 4. September 2011

Kamen spät abends an und waren bestens aufgehoben im frisch renovierten Super 8. Das Bad war sehr groß und wir hatten eine Couch im Zimmer. Frühstück gabs im Büro, wo höchstens für 6 Leute Platz war, typisch amerikanisches Frühstück. Die Besitzer waren sehr nett. Wir hatten Zimmer 208 und der Preis war 90$ inkl.tax

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, schnucki68!
Bewertet am 7. Juni 2011

Das Super 8 in Monterey liegt aufgereiht mit fast allen anderen bekannten Motels. Die Konkurrenz ist also groß. Aber zumindest mich hat das Super 8 voll überzeugt, was aber auch daran liegen kann, dass ich ein sehr großes Zimmer mit 2 Betten bekam, zum Preis eines üblichen Zimmers für eine Person. Mir wurde noch der Wunsch mit auf den Weg gegeben, dass ich aber auch nur ein Bett benutzen sollte – üblicherweise wechsle ich mein Bett nicht während einer Nacht. Das Zimmer war sehr groß, hatte alles Übliche zu bieten, wie Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, WiFi und großen Flachbildschirm. Auch das Bad war sehr groß, sauber und modern und hatte sogar 2 Waschbecken, sowie einen getrennten Raum für die Dusche. Aber das ist wohl nicht der übliche Standard, der mir bei dem bezahlten Preis zugestanden hätte, aber es hinterlässt einen sehr positiven Eindruck.

Das Continental Breakfast war das Übliche - was man sich meiner Meinung nach sparen könnte, aber es sind immer wieder Leute zu sehen, die sich in solchen Frühstücksräumen aufhalten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, raigro!
Bewertet am 13. Februar 2011

Das S8 liegt in der Nähe des Flughafens, die Zimmern zeigen nicht zur Straße. Die Zimmer sind in Summe ruhig gelegen, in der Nähe gibt es Supermärkte und Restaurants. Auf dem / vom Nr. 1 Highway ist man nach ca. 500m. Das inkludierte Frühstück ist eher etwas für Minimalisten. Die Zimmereinrichtung sowie Bad etwas antiquiert aber OK. Internet frei und ausreichend schnell.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, InaPf!
Bewertet am 10. September 2010

Beim Super 8 Monterey handelt es sich um ein typisches Super 8 Motel mit geräumigen, sauberen Zimmern und Badezimmern, kostenfreiem Parkplatz und WLAN, freundlichem und hilfsbereitem Personal - an dieser Unterkunft gibt es wirklich nichts zu bemängeln, lediglich der Preis ist relativ hoch. Dies ist dadurch zu erklären, dass Monterey direkt am bekannten Hwy No. 1 von San Francisco nach Los Angeles verläuft und daher die gesamte Region sehr touristisch ist. Das Hotel liegt erwas außerhalb dieses Orts an einer Shopping-Mall. Nachts sehr ruhig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, feku!
Bewertet am 9. August 2010

Das Super 8 Motel Monterey ist eines der besseren Motels gewesen, in dem wir auf unserer Kalifornien-Rundreise gewesen sind Das Zimmer war sauber und relativ geräumig. Die Einrichtung ist recht freundlich. Der obligatorische Kühlschrank und die Mikrowell waren vorhanden. Es gibt ein kleines kontinentales Frühstück (mit Kaffee, Tee, O-Saft, Toast, abgepackte Marmelade, Muffins, 2 Sorten Cerealien, Milch). Das Motel hat einen kleinen Außenpool, der aber nicht sehr einladend aussah. (Das kann aber auch am schlechten Wetter gelegen haben.) WLAN ist kostenlos verfügbar. Für eine Nacht ist das Motel in jedem Fall zu empfehlen. Nicht weit entfernt vom Motel ist der 17 Miles Drive, der sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Days Inn Monterey Downtown
Days Inn Monterey Downtown
Nr. 22 von 56 in Monterey

Sie waren bereits im Super 8 Monterey / Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Monterey / Carmel

Anschrift: 1300 Munras Ave, Hwy-1 Exit Munras Avenue, Monterey, CA 93940-6108
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monterey
Nr. 15 der Romantikhotels in Monterey
Preisklasse: 24€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Monterey / Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Monterey / Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Monterey/Carmel
Super 8 Monterey/Carmel Hotel Monterey