“Riesiges Zimmer macht guten Eindruck”

Super 8 Monterey / Carmel
Nr. 27 von 55 Hotels in Monterey
GRASBRUNN
“Riesiges Zimmer macht guten Eindruck”
Bewertet am 7. Juni 2011

Das Super 8 in Monterey liegt aufgereiht mit fast allen anderen bekannten Motels. Die Konkurrenz ist also groß. Aber zumindest mich hat das Super 8 voll überzeugt, was aber auch daran liegen kann, dass ich ein sehr großes Zimmer mit 2 Betten bekam, zum Preis eines üblichen Zimmers für eine Person. Mir wurde noch der Wunsch mit auf den Weg gegeben, dass ich aber auch nur ein Bett benutzen sollte – üblicherweise wechsle ich mein Bett nicht während einer Nacht. Das Zimmer war sehr groß, hatte alles Übliche zu bieten, wie Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, WiFi und großen Flachbildschirm. Auch das Bad war sehr groß, sauber und modern und hatte sogar 2 Waschbecken, sowie einen getrennten Raum für die Dusche. Aber das ist wohl nicht der übliche Standard, der mir bei dem bezahlten Preis zugestanden hätte, aber es hinterlässt einen sehr positiven Eindruck.

Das Continental Breakfast war das Übliche - was man sich meiner Meinung nach sparen könnte, aber es sind immer wieder Leute zu sehen, die sich in solchen Frühstücksräumen aufhalten.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, raigro!

Pforzheim
Bewertet am 13. Februar 2011

Das S8 liegt in der Nähe des Flughafens, die Zimmern zeigen nicht zur Straße. Die Zimmer sind in Summe ruhig gelegen, in der Nähe gibt es Supermärkte und Restaurants. Auf dem / vom Nr. 1 Highway ist man nach ca. 500m. Das inkludierte Frühstück ist eher etwas für Minimalisten. Die Zimmereinrichtung sowie Bad etwas antiquiert aber OK. Internet frei und ausreichend schnell.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, InaPf!
Stuttgart
Bewertet am 10. September 2010

Beim Super 8 Monterey handelt es sich um ein typisches Super 8 Motel mit geräumigen, sauberen Zimmern und Badezimmern, kostenfreiem Parkplatz und WLAN, freundlichem und hilfsbereitem Personal - an dieser Unterkunft gibt es wirklich nichts zu bemängeln, lediglich der Preis ist relativ hoch. Dies ist dadurch zu erklären, dass Monterey direkt am bekannten Hwy No. 1 von San Francisco nach Los Angeles verläuft und daher die gesamte Region sehr touristisch ist. Das Hotel liegt erwas außerhalb dieses Orts an einer Shopping-Mall. Nachts sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, feku!
Hamburg
Bewertet am 9. August 2010

Das Super 8 Motel Monterey ist eines der besseren Motels gewesen, in dem wir auf unserer Kalifornien-Rundreise gewesen sind Das Zimmer war sauber und relativ geräumig. Die Einrichtung ist recht freundlich. Der obligatorische Kühlschrank und die Mikrowell waren vorhanden. Es gibt ein kleines kontinentales Frühstück (mit Kaffee, Tee, O-Saft, Toast, abgepackte Marmelade, Muffins, 2 Sorten Cerealien, Milch). Das Motel hat einen kleinen Außenpool, der aber nicht sehr einladend aussah. (Das kann aber auch am schlechten Wetter gelegen haben.) WLAN ist kostenlos verfügbar. Für eine Nacht ist das Motel in jedem Fall zu empfehlen. Nicht weit entfernt vom Motel ist der 17 Miles Drive, der sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, VielreisenderHH!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben das Hotel über TripAdvisor gefunden. Da wir noch nie in einem Super 8 übernachtet haben und die Kritiken für dieses Hotel ganz gut waren wollten wir es versuchen. Durch einen Cupon haben wir noch einen Preisnachlaß erhalten und sind so für günstiges Geld 1 Nacht dort abgestiegen. Das Zimmer sowie das Bett waren in Ordnung. Die Außenanlage ist gepflegt und alles in allem werden wir wieder Super 8 buchen. Leider war das Frühstück umständllich einzunehmen, da die wenigen Plätze bereits belegt waren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, usa1997!
Hamburg
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Super 8 Motel in Monterey liegt an einer Strasse der augenscheinlich nur Motels liegen. Hier ist die Such schwierig, aber wenn man das Motel gefunden hat steht man vor einen schönen kleine Motel
mit einem winzigen Parkplatz mit sehr engen Parklücken. U.U. kann es abends hier mal eng werden, denn nur die Randparkplätze sind sind SUV- oder Pickup-tauglich und schnell vergeben. Das Motel liegt in direkter Nachbarschaft
zum Del Monte Einkaufszentrum, in dem der geneigte Fan auch eine Apple Store findet. Sinnvoller ist aber seine Zeit in Monterey mit den lokalen Touristenattraktionen zu verbringen. Hierzu zählen nicht nur das Monterey Bay Aquarium, sondern auch der Yachthafen und die Cannery Row. Auch ein Ausflug nach Carmel-by-the-Sea ist eine schöne Sache. Wieder im Motel kann man die Vorteile der etwas höherwertigen Motelkette geniessen. Die Zimmer sind nett eingerichtet, haben neben einem Fernseher auch eine Kaffeemaschine(inkl. Kaffeehaus), eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Wie bei dieser Kette üblich gibt es einen freien Internetzugang und ein kostenloses kleines Frühstück. Da Monterey ein sehr beliebtes Ausflugsziel vor allem für Bewohner der San Francisco Bay Area ist, können die Preise zwischen Wochenende und Wochentags stark variieren. Ebenfalls ist es sehr ratsam wenn das Zimmer vorher übers Internet reserviert wird. Der Preis kann wie üblich bei www.super8.com vorher gesucht, und das Zimmer reserviert werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, azschalter!
Bühl
Bewertet am 8. September 2009

Wir übernachteten im August 2009 2 Nächte in diesem Hotel. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Queensize-Betten. Da diese wohl bei unserer Ankunft noch nicht geputzt waren, bekamen wir einen kostenlosen Upgrade auf ein Zimmer mit 2 Kingsize-Betten. Dieses Zimmer war riesig, mit richtigem Badezimmer (d.h. Waschtisch war nicht im Zimmer). Kühlschrank war vorhanden. WiFi funktionierte gut. Auch in diesem Zimmer roch es wieder komisch, wir hatten diesen merkwürdigen Geruch schon mal in einem Super 8. Pool war kühl. Morgens gab es ein einfaches, aber ausreichendes continentales Frühstück. Parkplätze gab es ausreichend und kostenlos. Gegenüber ist eine Shopping-Mall mit einem schönen Bio-Supermarkt und Restaurants. Im "Islands" waren wir zum Abendessen. Nettes Restaurant mit amerikanischem u. etwas mexikanischem Essen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
4.5 von fünf Punkten 2.230 Bewertungen
Best Western Plus Monterey Inn
Best Western Plus Monterey Inn
Nr. 13 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Super 8 Monterey / Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Monterey / Carmel

Unternehmen: Super 8 Monterey / Carmel
Anschrift: 1300 Munras Ave, Hwy-1 Exit Munras Avenue, Monterey, CA 93940-6108
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Monterey / Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Monterey / Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Monterey/Carmel
Super 8 Monterey/Carmel Hotel Monterey