“Tolle Ausstattung, freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pacific Inn Monterey

Pacific Inn Monterey
Nr. 27 von 55 Hotels in Monterey
Rosenheim, Deutschland
“Tolle Ausstattung, freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, mit Kochecke, Kühlschrank, Esstischen. Die Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum, jedoch gibts genügend Shoppingoptionen und Restaurants in direkter Nachbarschaft. Das Personal ist sehr freundlich und hat uns eine tolle Tour durch die Gegend empfohlen. Der Preis war via Hotwire unschlagbar günstig, konnte das gar nicht glauben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Crapsmaster!

• Hebräisch zuerst
L
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Mein Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Betten waren supergroß und bequem (kingsize). Badewanne im Bad, ein großer Flatscreen, ein großer Kühlschrank, super. Der Service an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte vor der Buchung von anderen Reisenden gelesen, dass es in den Zimmern komisch riechen soll. Da muss ich leider zustimmen, aber ich kann nicht behaupten, dass der Geruch sehr unangenehm und/oder stark war. Für mich kein Ausschlußkriterium. Der Frühstücksraum war sehr groß und nüchtern eingerichtet. Das Frühstück selbst war nicht der Hammer, aber OK. Schließlich muss man eh einkaufen, wenn man sich in den Park aufmachen möchte. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus (hinten und vorne) und sie sind kostenlos. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, A S!
Seattle, Washington
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Als wir unser Zimmer betraten, roch es nach Lufterfrischer, um einen anderen Geruch zu überdecken, den wir ursprünglich für Rauch gehalten hatten.
Wie auch immer, als wir auspackten, merkten wir, dass es eher Schimmel/Moder war.
Als wir unsere Schuhe auszogen, bemerkten wir, dass der Boden (Teppich, Fliesen) spürbar nass war.
Sogar Bettwäsche und Handtücher waren feucht.
Für einen Abend war das erträglich für den Preis, aber wenn wir hier länger geblieben wären, hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht.

Danke, BigUglyFish!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monterey.

Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Unterdurchschnittliches Hotel der Best Western- Kette. Ziemlich verschachtelte und etwas unübersichtliche Anordnung der einzelnen Gebäudeteile.
Das Zimmer war ziemlich abgewohnt,aber sauber, allerdings dunkel und recht hellhörig. Die Einrichtung war in dunklen Farbtönen gehalten und man konnte deutliche Gebrauchsspuren erkennen - ohne das wir danach gesucht hätten. Es war alles sauber - machte aber einen sehr tristen Eindruck - wir waren sehr froh, dass wir erst spät am Abend für eine Nacht dort eingecheckt haben - das Personal war das erfreulichste am/im ganzen Motel - überaus freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit - = sehr gut - aber leider kan das Personal nicht den Gesamteindruck ändern.
Im Zimmer gab es Kühlschrank,Mikrowelle und kostenloses Wifi. Die beiden Betten waren von eher dürftiger Qualität.
Sehr unaufmerksamer Service beim Frühstück - reagierte nur auf Aufforderung bzw. Hinweis auf fehlendes und aufgebrauchtes und dann mussten zuerst die Telefonate beendet werden....
Fazit: Bestenfalls unterer Durchschnitt

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, ledavinci!
Lohmar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Das Hotel lag so im Mittelfeld, es war sauber, Zimmer auch ausreichend groß. Es lag aber direkt an einer lauten Strasse.

Pool ist auch auf der Homepage sehr geschickt fotografiert. Ihn trennt nämlich auch nur eine Mauer von der lauten stark befahrenen Strasse. Also wir haben ihn nicht genutzt.

Zimmer etc sind auch eher etwas älter.

Es gab keinen Internetzugang wie sonst oft in Best Western Hotels.

Das Frühstück war ok, wenn es auch nur 2 Tisch gab, wenn mehrere Leute gleichzeitig frühstücken wollen kann es da etwas eng werden...

Insgesamt war der Preis ok, nur 75 USD.

Aber in der Region würde ich das nächste Mal lieber zentraler in Monterey oder sogar noch besser: in Carmel wohnen.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
Nr. 24 von 55 in Monterey
Comfort Inn Monterey Bay
Comfort Inn Monterey Bay
Nr. 35 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Pacific Inn Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Inn Monterey

Unternehmen: Pacific Inn Monterey
Anschrift: 2332 Fremont St, Monterey, CA 93940-5407 (ehemals Ramona Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pacific Inn Monterey 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Inn Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ramona Hotel Monterey
Best Western Monterey