“Gute Lage, nettes Personal, eher teuer”

Best Western Plus Monterey Inn
Nr. 12 von 56 Hotels in Monterey
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage, nettes Personal, eher teuer”
Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt ca 10 Gehminuten vom Pier entfernt. Die Lage ist ruhig und in einer auch nachts sicheren Umgebung. Die Zimmer sind typisch amerikanisch, nichts besonderes aber sauber und zeitgemäss. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus und einen Pool sowie free Wi-Fi. Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Tips zu Restaurants oder Ausflügen. Das Frühstück ist allerdings eher mässig.

Positives:
- Free Wi-Fi
- Parkhaus
- Pool
- Zentrale Lage

Negativ
- mässiges Frühstück
- eher teuer

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Extern-CH9010!

• Hebräisch zuerst
Switzerland
Bewertet am 11. August 2013

Freundliches Personal. Sie halfen uns bei der Orientierung in der Stadt und bei einem Kreditkarten-Problem. Grosses, sauberes Zimmer mit kleinem Balkon und schönem Badezimmer. Der Gratis-Bus (im Cable-Car-Style) ist gut zu Fuss erreichbar und damit auch der Strand und das Aquarium, welches sich wirklich lohnt. Notfalls kann man auch ganz zu Fuss gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Rebecca F!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur für eine Nacht in diesem Hotel doch die war super. Checkin und checkout verliefen reibungslos. Unser Zimmer lag in Richtung Straße, denoch haben wir die Autos nichts gehört. Das wlan hatt wunderbar funktioniert und das Zimmer war sauber. Die Handtücher waren liebevoll dekoriert und reichlich vorhanden. Das parken war kostenlos und ein frühstück war ebenfalls im preis inbegriffen. Das frühstück war super. Es gab Waffeln, Bagels, toast, Obst, Eier und vieles mehr. Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, EvilKarter M!
Barsbüttel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig. Wir hatten das Zimmer 106, was aussergewöhnlich groß war und nach hinten lag. Auch das Bad ist groß. Das Zimmer hat zwei große Queensize Betten. Der Frühstücksraum war angenehm groß und das Frühstück typisch Best Western. Das Hotel hat eine Tiefgarage mit großen Stellplätzen. Zur Waterfrond gin man ca. 20 Minuten. Man sollte unbedingt auch das Monterey Aquarium besuchen. Es ist nicht sehr günstig, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, JoachimBars!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht, nachdem wir den Highway No 1 von LA aus gefahren sind.
Vom Checkin bis Checkout hat alles bestens geklappt und das Personal war immer sehr freundlich. Die grossen Zimmer waren in sehr gutem Zustand, geräumig und sehr sauber.
Dieses Hotel kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, HolidayATCH!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Sauberes, grosses Zimmer. Freundlicher Empfang mit valablen Restaurant-Tipps. Idealer Übernachtungsort für Durchreisende. Hotelgarage. Free wifi. Frühstück war reichhaltig und gut für diese Preislage.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, kg P!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir hatten im Mai für 2 Tage zu 85€ je Nacht ein Kingsize Zimmer im 3rd floor erhalten. Lage abseits der Abrego Hauptstrasse. Das Zimmer entsprach den Bildern im Internet, allerdings sind die Möbel in real arg dunkel altbacken und der hohe Teppich wirkte etwas muffig. Lage ca. 10 Fahrminuten zum Bay Aquarium. Ein Supermarkt ist ca. 10 Minuten in Gehweite. Pool haben wir nicht genutzt. Da es draussen tagsüber nur ca. 20°C hatte waren die Zimmer nicht zu warm und wir vermissten die fehlende Klimaanlage nicht (nur Deckenventilator). ca. Hotel Einchecken und Auschecken war eine Sache von 5 Minuten, es gab kaum längere Schlangen in den 2 Tagen Aufenthaltsdauer. Die Angestellen waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Bett war komfortabel, Matratzen nicht durchgelegen von der Bettenhöhe auch für Ältere Leute bequem zu nutzen. Kühlschrank war in der Nacht nicht zu hören und war für Gästebedürfnisse leergeräumt. Das Bad und die Dusche waren zweckmäßig und stets sauber, kein Schimmel, keine Haare. Alter Röhrenfernseher mit 56cm Bildröhre im Schrank entsprach dem restlichen mobiliar, allerdings waren wir eh kaum im Zimmer. Safe im Zimmer nicht vorhanden, dafür akzeptables Frühstück (Kaffee, Tee, Milch, Cerealien, Muffins und Bagles, Päckchenmarmelade, Rührei, Speck, Würstchen, diverse minderwertige Fruchtsäfte) und schneller WLAN ohne Aufpreis verfügbar. Zimmergeräuschpegel: gelegentlich Hotelgäste vom Gang, die Eismaschinen stehen jedoch in geschirmten Bereichen (Automatenbereich im 3. Stock wurde gerade erneuert) und sind daher nicht hörbar. Aufzug konnten wir ebenfalls nicht hören. Kein Strassenlärm, da wir Zimmer nach hinten raus hatten, so daß wir Nachts gut schlafen konnten. Von den Nachbarn haben wir nichts gehört. Sehr komfortabel: der Aufzug geht direkt von der kostenfreien Parkgarage in die Zimmeretagen, nur ca. 20m Fussweg vom Auto in die Zimmer. Somit hat das Hotel unsere Anforderungen "Nähe Highway 1, günstig und ruhig" bestens erfüllt, wir können es daher (wer sich an "antiker" Einrichtung und fehlenden Klimaanlage nicht stört) uneingeschränkt weiterempfehlen und würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
InterContinental The Clement Monterey
Monterey Bay Inn
Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 56 in Monterey

Sie waren bereits im Best Western Plus Monterey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Monterey Inn

Unternehmen: Best Western Plus Monterey Inn
Anschrift: 825 Abrego St, Monterey, CA 93940-3103
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Monterey
Nr. 16 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 18 der Businesshotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 127€ - 299€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Monterey Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Monterey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Monterey Hotel Monterey
Best Western Plus Monterey Gasthof