Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (894)
Bewertungen filtern
894 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
367
356
121
33
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
367
356
121
33
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 894 Bewertungen
Bewertet 3. September 2017

Geräumige Zimmer, komfortable Betten, allerdings sehr altes Interior. Teppich war leider stark verschmutzt. Das Frühstück ist leider sehr einfach und ungesund gehalten. Lieber ein bisschen Mehr Geld bezahlen und bessren Service erhalten. Es gibt einige Restaurants in Laufweite. Für eine Kurztrip nach Monterey ist das Hotel okay, wenn man die Ansprüche nicht zu hoch setzt! Lieber ein BWplus buchen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, danieldF7228PL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osman D, General Manager von Best Western De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Sehr geehrte/r danieldF7228PL,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten.

Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter 1-831-646-8300 or 1-800-858-8775.

Mit freundlichen Grüßen

Ozzy Demir
General Manager
Best Western De Anza Inn

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Sauber ist es, aber der Rest ist schon eher sehr durchschnittlich. Das Familien- Zimmer lag direkt neben der Rezeption und da Lärmisolierung nicht so zu den Stärken zählt, könnten wir jedes Gespräch an der Rezeption mit verfolgen.
Beim Service fehlte jeder Esprit - mehr als die verpflichtende Freundlichkeit darf man hier nicht erwarten.
Das Frühstück: einfacher amerikanischer Standard - ohne jedes Flair.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwdeanza, General Manager von Best Western De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time post your comments while traveling.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Oktober 2015

sauber und ordentliches Hotel. Zimmer sind ok und waren sauber. Frühstück mit begrenzter Auswahl und zu kleinem Frühstücksraum. Lage des Hotels an einer Hauptverkehrsstrasse. aber trotzdem nicht sehr laut. Freundliches Personal.

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Wolfram K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwdeanza, General Manager von Best Western De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your recent review of our property. I appreciate your mentioning the cleanliness of the guest rooms and the friendly staff. I wish you clear skies and safe travels.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juli 2014

Wir hatten mit 4 Pers. ein großes Zimmer. Alles sauber und funktional. Frühstück für Ami-Verhältnisse ausgezeichnet. Hotel liegt, wie üblich, am Highway - dadurch relativ laut (betrifft aber alle anderen Hotels dort auch). Personal sehr freundlich. Einziger Minuspunkt: Fahrstuhl kaputt.

Zimmertipp: Nicht zur Strasse!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwdeanza, General Manager von Best Western De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your complimentary review of our property. We appreciate your taking the time to post your comments

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. November 2013

Das Hotel liegt etwas abseits von der Innenstadt von Monterey. Das Zimmer war groß und sauber. In der Lobby wird ein kostenloses Frühstück angeboten. Es gibt aber nur sehr wenige Tische und Stühle. Die Dame an der Rezeption empfahl uns daher, mit einem Tablett aufs Zimmer zu gehen. Das war uns aber zu umständlich, so dass wir außerhalb des Hotels gefrühstückt haben. An dem Hotel ist nichts auszusetzen. Wenn man aber länger als eine Nacht in Monterey bleiben möchte, muss man sich bewusst sein, dass die Innenstadt ca. 30 Minuten Fahrzeit entfernt ist. Von mir aus "nur" ein Befriedigend wegen der Entfernung zur Innenstadt und dem Frühstück.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tillymops!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deanza2141, General Manager von Best Western De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for your review of our property. I believe there made have been in error in your estimation of the distance to the center of town. We are approximately 2.5 mile from downtown Monterey and 3.54 miles from the Monterey Bay Aquarium. Most guests find our location is within close proximity to most local attractions. The area map and guide provided at check-in were meant to assist you, however, I wish you would have requested additional information at the front desk. We are always available to answer questions and offer assistance. Thank you again for taking the time to post your comments and the high marks on all but our location.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen