Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“14.07.2014”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Best Western De Anza Inn
Nr. 14 von 56 Hotels in Monterey
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir hatten mit 4 Pers. ein großes Zimmer. Alles sauber und funktional. Frühstück für Ami-Verhältnisse ausgezeichnet. Hotel liegt, wie üblich, am Highway - dadurch relativ laut (betrifft aber alle anderen Hotels dort auch). Personal sehr freundlich. Einziger Minuspunkt: Fahrstuhl kaputt.

Zimmertipp: Nicht zur Strasse!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwdeanza, General Manager von Best Western De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your complimentary review of our property. We appreciate your taking the time to post your comments

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (839)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

6 - 12 von 839 Bewertungen

Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt etwas abseits von der Innenstadt von Monterey. Das Zimmer war groß und sauber. In der Lobby wird ein kostenloses Frühstück angeboten. Es gibt aber nur sehr wenige Tische und Stühle. Die Dame an der Rezeption empfahl uns daher, mit einem Tablett aufs Zimmer zu gehen. Das war uns aber zu umständlich, so dass wir außerhalb des Hotels gefrühstückt haben. An dem Hotel ist nichts auszusetzen. Wenn man aber länger als eine Nacht in Monterey bleiben möchte, muss man sich bewusst sein, dass die Innenstadt ca. 30 Minuten Fahrzeit entfernt ist. Von mir aus "nur" ein Befriedigend wegen der Entfernung zur Innenstadt und dem Frühstück.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tillymops!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deanza2141, General Manager von Best Western De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013
Mit Google übersetzen

Thank you for your review of our property. I believe there made have been in error in your estimation of the distance to the center of town. We are approximately 2.5 mile from downtown Monterey and 3.54 miles from the Monterey Bay Aquarium. Most guests find our location is within close proximity to most local attractions. The area map and guide provided at check-in were meant to assist you, however, I wish you would have requested additional information at the front desk. We are always available to answer questions and offer assistance. Thank you again for taking the time to post your comments and the high marks on all but our location.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2013

Zimmer sowie Bad waren gross. Beides war aus meiner Sicht sauber. Das Personal war sehr freundlichen und hilfsbereit. Das Frühstück gibt es neben der Loby und hat eine gute Auswahl. vor dem Hotel hat es genügend Parkplatze. Rund um hat es genügent Restaurants für das Nachtessen, welche gut auch zu Fuss erreichbar sind.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Walter921!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deanza2141, General Manager von Best Western De Anza Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your complimentary review and top rating. We were happy to know you enjoyed your stay and found our staff to be very friendly. Safe Travels!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2012

Ich war die erste Nacht in einer Streichholzschachtel von Zimmer untergebracht, für die zweite musste ich nochmal umziehen, bekam dann aber mit Aufpreis ein normal großes. Die Einrichtung war normal und gepflegt, das Bett war tadellos.
Es gab ein kleines Gratis-Frühstück in der Hotelhalle
Die Dame an der Rezeption sollte sich lieber einen anderen Job suchen. Diesem ist sie nicht gewachsen, was zu erheblichen Wartezeiten geführt hat.
Alles in allem ok, aber ohne Charme.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, annaverena!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Februar 2012

Für unsere erste Nacht nach der Ankunft in San Francisco haben wir uns für dieses Hotel entschieden, da es recht gute Kritiken hatte und auf dem Weg lag zu den Wäldern am Highway 1.
Leider hatten wir Pech und bekamen im Erdgeschoss das Zimmer Nr. 100. Es liegt direkt an der Einfahrt zur Tiefgarage und die Tür vom Außenparkplatz - welche sich ebenfalls direkt neben dem Zimmer befindet - stand auch selten still.
Das Zimmer hat zwei Fenster: schaut man aus dem einen, so guckt man direkt ins Denny's-Restaurant, welches etwa zehn Meter entfernt liegt, unter dem anderen Fenster befindet sich ein Parkplatz.
Wir hatten deshalb die Gardinen zugezogen und das Fenster jeweils nur kurz zum Lüften auf.
Für amerikanische Verhältnisse war das Zimmer recht klein und wirkte wie zu heiß gewaschen und eingeschrumpft.
Einziger Pluspunkt: das nette Personal.
Von uns ist jedenfalls mit keinem erneuten Besuch zu rechnen.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SchokoMuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. September 2011

Gewählt haben wir das Hotel aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses. Und es war alles ok: Wir hatten ein riesengroßes Zimmer, das gut ausgestattet war. Es war sehr sauber und ordentlich. Besonders gefreut habe ich mich über den Umfang des Continental Breakfast. Es gab deutlich mehr Auswahl als in anderen Hotels und die Qualität des Essens war sehr gut.
Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war die Lage ok. Es ist eben eher ein Business-Hotel und kein Touristen-Hotel. Zu den Attraktionen in Monterey usw. mussten wir immer mit dem Auto fahren. Zu Fuß kann man von dem Hotel höchstens ein Restaurant (nebenan) und einen Supermarkt (gegenüber) besuchen.
Alles in Allem war alles ok. Gern werde ich bei einer Durchreise wieder im De Anza Inn übernachten.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, MickyMcB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. August 2011

Für unsere erste Nacht nach der Anreise wollten wir nicht so weit vom Flughafen San Francisco übernachten und haben uns daher für die etwas günstigere Alternative der Best Western Hotels vor Ortbentschieden. In der Kategorie Queensize Bed gibt es offenbar genau ein Zimmer, und dieses ist sehr eng, zur Straße hin ausgerichtet und daher laut. Im Flur gegenüber ist der Eingang vom hinteren Parkplatz, der fortwährend genutzt wird. Das Haus liegt in der Einflugschneise des Monterey Flughafens, der immerhin offenbar ein Nachtflugverbot hat. Das zweite Fenster zeigt übrigens zum 24 Stunden geöffneten Denny's Restaurant. Das Haus ist in der Kategorie Best Western Plus geführt und daher auch etwas teurer. Immerhin war das Personal sehr freundlich und die bereit gestellten Hygieneartikel waren auch von guter Qualität. Mein Fazit: Wer hier unbedingt absteigen will, sollte auf jeden Fall Kingsize oder Double Room buchen. vielleicht ist's ja dann besser...

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MWOMUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
0,3 km entfernt
Lone Oak Lodge
Lone Oak Lodge
Nr. 4 von 56 in Monterey
1.121 Bewertungen
2,8 km entfernt
Hotel Abrego
Hotel Abrego
Nr. 7 von 56 in Monterey
2.567 Bewertungen
1 km entfernt
Hampton Inn Monterey
Hampton Inn Monterey
Nr. 8 von 56 in Monterey
345 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3,9 km entfernt
Best Western Plus Victorian Inn
2,8 km entfernt
Best Western Plus Monterey Inn
Best Western Plus Monterey Inn
Nr. 12 von 56 in Monterey
969 Bewertungen
2,9 km entfernt
Casa Munras Garden Hotel & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Western De Anza Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western De Anza Inn

Anschrift: 2141 North Fremont Street, Monterey, CA 93940-5242
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Monterey
Nr. 10 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 10 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 21 der Businesshotels in Monterey
Preisklasse: 73€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western De Anza Inn 2.5*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western De Anza Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western De Anza Gasthof
Best Western De Anza Hotel Monterey
Best Western Plus De Anza Hotel Monterey
Best Western Monterey
Monterey Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen