“Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit deutschen Ratschlägen”
Bewertung zu Bay Park Hotel

Bay Park Hotel
Nr. 46 von 55 Hotels in Monterey
Köln
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit deutschen Ratschlägen”
Bewertet am 17. Oktober 2010

Im Rahmen einer Kalifornien-Rundreise waren wir eine Nacht in Monterey zum Whalewatching. Das Hotel liegt direkt am Freeway. Mit dem Auto erreicht man in ca. 5 Min. die City und den Hafen.
Die Zimmer sind durchschnittlich, aber sehr gepflegt. Auf Grund der Nähe zum Freeway dringt Straßenlärm von außen ein. Das Hotel ist aber trotzdem sehr ruhig.
Auf dem Zimmer gibt es einen Kühlschrank und eine Kaffeebar.
Im Hotel kann ein Frühstück (ggf. auch weiteres Essen) eingenommen werden. Dieses ist gut, aber kostenpflichtig.
Am Hotel befinden sich kostenlose Parkplätze.
Es gibt eine sehr nette deutsche Angestellte, die auch gerne ein paar Tipps gibt. Das andere Servicepersonal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, medres!

• Indonesisch zuerst
Leeds
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Bay Park hotel ist nicht zentral gelegen, dennoch ist doe Monterey Sea Front zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind hell und sauber und etwas geraeumiger als der Standard. Besonders zu empfehlen ist das vielfaeltige Salat Buffet im Crazy Horse Restaurants. Hotelgaeste bekommen hier einen Discount.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Julian1976!
USA
Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren von unserem Aufenthalt im Bay Park enttäuscht. Der Preis entsprach zwar dem, was man in anderen Hotels unterster Kategorie in der Gegend bekommt, aber das Zimmer kann nur als spartanisch beschrieben werden. In unserem gab es Ungeziefer und es war seit den letzten Gästen nicht geputzt worden. Es gibt keine Isolierung und so ist der Lärm ein Problem, die Zimmer am Ende des Ganges haben pure Wände.

Das Dekor scheint seit den 70er Jahren nicht mehr geändert worden zu sein. Wir hatten uns gut und gerne ein besseres Hotel zum gleichen Preis suchen können. Man muss allerdings positiv erwähnen, dass die Angestellten im Bay Park recht freundlich und hilfsbereit waren, das trotz der vielen Unzulänglichkeiten des Grundstücks. Der Kellner beim Frühstück war sehr freundlich und das Frühstück war schön zubereitet und kam schnell.

Danke, Shad613!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monterey.

Portland, OR
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Mai 2007

Wir waren mit unserem Hund unterwegs und so stand uns nur eine begenzte Auswahl an Hotels zur Verfügung. Wenn wir dann ein Hotel finden, in dem der Aufenthalt auch ohne Hund schön wäre, dann ist das auf unserer Liste. Und das war der Fall mit dem Bay Park. Die Unterkunft war sauber und relativ modern. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit.

Die Lage ist praktisch, unser Zimmer ging nicht auf den Freeway hinaus und so hatten wir mit Lärm keinerlei Probleme. Das Restaurant war ein Bonus. Das Essen ware vernünftig und es war gut präsentiert und zubereitet. Der Service war ausgezeichnet. Wir hatten schon früh Tee und haben hier auch gefrühstück und es war schnell, vernünftig und gut.

Danke, zlew!
Best Western Park Crest Inn
Best Western Park Crest Inn
Nr. 19 von 55 in Monterey
Days Inn Monterey-Fisherman's Wharf Aquarium

Sie waren bereits im Bay Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Park Hotel

Unternehmen: Bay Park Hotel
Anschrift: 1425 Munras Ave, Monterey, CA 93940-6099
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 55 Hotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 211€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bay Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Park Monterey
Bay Park Hotel Monterey