“Zauberhaftes Hotel!”

Nr. 2 von 11 Pensionen in Monterey
Penryn, California
“Zauberhaftes Hotel!”
Bewertet am 25. Oktober 2006

Gibt es etwas, was ich noch sagen könnte und nicht bereits erwähnt wurde? Dieses Inn ist ein bezaubernder Ort! Alles hier ist wunderbar. Nachdem ich einige der negativen Bewertungen gelesen hatte muss ich mich wundern, von welchem Planeten diese Leute wohl kommen. Ich kann ohne jegliches Zögern jedem empfehlen, im Old Monterey Inn zu übernachten!! Wenn Sie einen Sinn für Romantik in sich tragen, wird dieser von diesem Haus ans Tageslicht geführt. Wenn Ihnen hier nicht nach einer Kuschelstunde mit Ihrem Schatzi zumute ist, sollten Sie besser über Ihren Puls fühlen, ob sie noch leben.

3 Danke, Penryn50!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. April 2006

Nachdem wir eine sehr nasse Woche in San Francisco hatten, war es eine wahre Freude so warmherzig in diesem Inn empfangen zu werden. Das Dovecote war genau wir auf den Fotos abgebildet und die Gastfreundlichkeit einfach super. Die Sonne schien die ganzen drei Tage und wir haben viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen können. Hier sollten Sie unbedingt mal hin.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
Spindrift Inn
Spindrift Inn
Nr. 2 von 55 in Monterey
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Old Monterey Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Monterey Inn

Unternehmen: Old Monterey Inn
Anschrift: 500 Martin St, Monterey, CA 93940-4491
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 von 11 Pensionen in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 297€ - 479€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Monterey Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Monterey Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Monterey Hotel Monterey