“Schönes Ambiente, gutes Essen, preiswert”
Bewertung zu Ambrosia India Bistro

Ambrosia India Bistro
Platz Nr. 43 von 301 Restaurants in Monterey
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bensheim
“Schönes Ambiente, gutes Essen, preiswert”
Bewertet am 8. August 2008

03.07. und 04.07.2008 - Familie mit 4 Personen
Wir entdeckten das Ambrosia durch Zufall und waren sehr von dem Ambiente angetan. Die Kellner waren sehr freundlich, sofort wurde uns Wasser angeboten und ein Dipp.
Wir haben sehr gut gegessen: man bot uns verschieden Reissorten an und gab Empfehlungen ab. Da wir vier verschiedene Essen bestellten, konnten wir uns austauschen - alles war hervorragend! Mein Mann und ich tranken eine Flasche Weißwein, trotzdem bezahlten wir mit allem $ 105,00.
Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir gleich 2mal dort aßen. Man begrüßte uns sehr herzlich am nächsten Tag.
Lokal: sehr gut eingerichtet und ruhig
Essen: sehr reichhaltig und absolt lecker!
Service: sehr zuvorkommend
Sehr zu empfehlen!!!!