“Exzellentes Essen zu gehobenen Preisen”

Schooners Coastal Kitchen & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Schooners Coastal Kitchen & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 308 Restaurants in Monterey
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 18. April 2014

In maritimem Ambiente kann man hier sehr gut speisen.
Die Karte ist zwar sehr "meereslastig" und weist nur zwei Fleischgerichte auf..., jedoch zählte das Steak zu dem Besten, was ich je in den USA gegessen habe.
Meine Mitreisenden teilten sich diverse Vorspeisen und waren ebenfalls begeistert.
Im Sommer kann man sehr schön auf der Terrasse sitzen.

Auch hier: Reservierung empfohlen!

Danke, Alexander_Kiel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.818)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. April 2014

Wir waren auf der Durchreise dort und hattem im Monterey Plaza unsere Übernachtung, und uns wurde das Schooners sogar vom der Tourist Info empfholen. Und es war - perfekt! Ausser dass die Lautstärke innerhalb des Restaurant - typisch amerikanisch sehr laut war. Absolut zu empfehlen sind die Menüvorschläge - genial

Danke, WoolfLUX!
Bewertet am 22. November 2013

Nach Tagen mit Fastfood und Fertiggerichten war der Abend im Schooners deluxe pur!

Wir haben vorher telefonisch reserviert.

Schönes Ambiente, direkter Blick auf den Pazifik und hervorragende Seafood.

Zudem freundlich und zuvorkommendes Personal, das uns sehr gut beraten hat. Danke Sarda:)

• Ambiente
Danke, stabomi!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Empfangen wird mit an den kühler werdenden Abenden mit einem offenen Feuer im Barbereich und auf der Terrasse. Im Restaurant sitzt man gediegen und blickt durch riesige Fenster auf die unendliche Weiten des Pazifiks. Das Essen ist frisch frisch frisch und kunstvoll zubereitet. Geschmacklich und ästhetisch auf hohem Niveau mit Verwöhncharakter. Freundlicher und kompetenter Service runden das gediegene Angebot ab.

Danke, Ruth G!
Bewertet am 21. September 2013

Wir haben den Tisch bereits vor unserer Reise aus Wien gebucht.

Gemäß Homepage ist zu sehen, dass dieses Lokal direkt am, vielmehr besser ausgedrückt im Meer liegt, ich habe daher bei der Buchung bekannt gegeben, dass ich gerne einen Tisch vorne an der Glasfront hätte.

Dazu kam, dass ich an diesem Tag auch meinen Geburtstag feierte, auch diesen Umstand habe ich bei der Buchung (knapp 2 Monate vor Eintreffen) bekannt gegeben.

Als wir pünktlich um acht Uhr erschienen, mussten wir rund 10 Minuten auf unseren Tisch warten, ich hatte schon ärgste Befürchtungen, ob es überhaupt klappt.

Fakt ist aber, dass wir erfreulicherweise wirklich den schönsten Tisch im Lokal bekamen, nämlich den Ecktisch vorne an der Meerseite.

Zum Essen? Ausgezeichnet.

Ebenso hat völlig problemlos funktioniert, dass wir die Speisen mit erwähnter Pause (mindestens 30 Minuten) erhielten.

Der Fisch war sehr frisch, die Scampi ebenso, der Preis mehr als überschaubar.

Die schönste Überraschung kam zum Schluss:

nachdem wir alles aufgegessen und höchst gesättigt waren, erschienen zwei Kellner, die eine Minitorte mit Minikerze gebracht haben und alles Gute zum Geburtstag gewünscht haben.

Betreffend dieser Geste habe ich mich besonders über das Verhalten des Lokals gefreut und wünsche dem Lokal wirklich das Allerbeste, kann nur zusammenfassend mitteilen, dass alles perfekt dort gelaufen ist.

• Ambiente
1  Danke, PeterNemeth!

Reisende, die sich Schooners Coastal Kitchen & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monterey, Monterey County

Sie waren bereits im Schooners Coastal Kitchen & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!