“Sehr gute Meeresfrüchte in einer atemberaubenden Lage am Bay” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Schooners Coastal Kitchen & Bar

Schooners Coastal Kitchen & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Schooners Coastal Kitchen & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 297 Restaurants in Monterey
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Schooners Coastal Kitchen & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monterey, Monterey County
Monterey, Monterey County

Sie waren bereits im Schooners Coastal Kitchen & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!