“Authentisch Seafood essen zu günstigen Preisen”

Sea Harvest Fish Market & Restaurant
Platz Nr. 10 von 305 Restaurants in Monterey
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Authentisch Seafood essen zu günstigen Preisen”
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Sea Harvest ist eigentlich ein Fischladen mit angrenzendem Restaurant, indem der lokale Fisch frisch zubereitet wird. Daher ist zwar das Ambiente nicht so gemütlich aber sehr authentisch. Auch Locals gehen hier gerne essen. Das Essen ist super lecker, die wirklich mit Abstand beste Clam Chowder habe ich hier gegessen. Die Preise sind absolut angemessen. Ist halt kein Touri Laden. Alle Daumen hoch! Das Sea Harvest ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, GwenJames2014!

Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Günstig aber sehr gut!”
Bewertet am 5. April 2014

Das Sea Harvest war eine Empfehlung unseres Hotels und wir haben hier einfach aber sehr lecker Fisch und Meeresfrücjhte gegessen. Freundlicher Service inklusive!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, OchoNW!
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Fischlokal!”
Bewertet am 28. August 2012

Wir wurden freundlich bedient und konnten unsere ausgesuchten Fischgerichte, die sehr lecker schmeckten genießen. Das Lokal bietet auch frischenFisch zum Einkaufen an. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Grete2!

Reisende, die sich Sea Harvest Fish Market & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monterey, Monterey County

Sie waren bereits im Sea Harvest Fish Market & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!