“Gutes Fischrestaurant in Monterey” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Monterey's Fish House

Monterey's Fish House
Platz Nr. 7 von 294 Restaurants in Monterey
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mauren, Liechtenstein
“Gutes Fischrestaurant in Monterey”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten für das Abendessen keinen Platz reserviert, deshalb mussten wir ca 15 Minuten vor der Türe warten. Die Ambiente drinnen ist so, wie man sich das in einem Fischrestaurant vorstellt: reger Betrieb und viele guten Speisen und Geschmäcke. Der Service ist sehr freundlich und das Essen kommt realtiv schnell, wie wir das in den USA gewohnt sind. Das Essen ist sehr gut, wir waren vollends zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Alpensoft!

Laatzen, Niedersachsen, Germany
“Super Fisch und Bar À la Karte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten nicht reserviert und mussten prompt eine halbe auf einen freien Tisch warten. Zur Überbrückung bot man uns einen Platz in der Bar an und fragte nach unseren Wünschen. Wir bestellten "Canadian Milk", worauf der Kellner uns mitteilte, dass man diese nicht auf der Karte habe. Wenn wir ihm das Rezept verrieten, könne es der Barkeeper jedoch zubereiten. Kurz darauf kam der Cocktail und die Frage, ob er denn so schmecke wie er solle. Das tat er und kurz darauf kam der Kellner zurück, um uns mitzuteilen, dass dieser Drink aufs Haus gehe, wenn der Barkeeper in zukünftig auf die Karte setzen dürfe.
Nun war endlich ein Tisch frei. Innerhal kurzer Zeit bekamen wir unsere Fischplatte für 2 Personen, wo auch reichlich Krebs- und Hummerfleisch drauf waren. Kööööstlich, und dabei noch zu recht moderaten Preisen. Bei der Qualität und diesem Geschmack war uns der Preis aber letztendlich auch egal.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Regina P!
“Fisch in Perfektion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise haben wir uns via Tripadvisor für dieses Restaurant entschieden! Wie immer hat sich das gelohnt. Das essen ist super. Typisch Monterey Bay Style. auf jeden fall telefonisch reservieren. Man steht echt lange an.

Danke, Wurth2000!
“Top Restaurant zu vernünftigen Preisen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Eines der besten Fischrestaurants in dem wir auf unserer Reise durch Kalifornien gegessen haben.
Wir haben ca. 20 Minuten auf einen Tisch warten müssen.
Die Super nette Bedienung hat uns dann einen tollen Platz im Restaurant zugewiesen.
Das Gericht war ein frisch gegrillter Lachs auf Tagliatelle und gegrilltes Gemüse.
**** EIN TRAUM ****
Preis absolut ok.
!!!! Wen möglich, einen Tisch reservieren lassen !!!!

Danke, DJhelle M!
Andernach, Deutschland
“Sehr gutes Fischrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Einfach ein sehr gutes Restaurant.. Von Außen absolut unscheinbar und kaum zu sehen, aber von innen sehr gemütlich.. Wir mussten ca. 25 Minuten warten um einen Platz an der Bar zu ergattern, daher ist eine Reservierung zu empfehlen ! Preise sind fair ..

• Aufenthalt September 2012
Danke, Tim K!