“Total Lecker”

Hula's Island Grill
Platz Nr. 4 von 298 Restaurants in Monterey
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Total Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Süßes Restaurant bei dem das Hawaii Motto sofort spürbar ist. Die Auswahl an vegetarischen und Glutenfreien Gerichten ist recht gut. Das New York Steak sandwich war mit das beste auf unserer 2 Wöchigen Reise was ich gegessen hab. Bedienung sehr nett, gut legen und auch vom Preis durchschnitt.

Danke, Reggiea7x!

• Finnisch zuerst
“Eines der Urlaubs-Highlights”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Uns ist das Hula seit einigen Jahren bekannt und wir waren auch bei unseren diesjährigen Besuchen begeistert.
Unter der Woche bekamen wir ohne Probleme einen Platz, am Wochende (nur) noch im Garten unter den Heizpilzen.
Sehr leckeres Essen, nettes (junges) Ambiente, viele "Locals", netter Service, leckere Mai Tais und auch sonst werden tatsächlich Erinnerungen an Hawaii wach. Die Musik kann im Lokal durchaus mal etwas lauter sein.
Das Hula schließt um 21h, also rechtzeitig kommen.
Immer wieder gerne...

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, ilioupolis1!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Aloha und guten Appetit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind ja so froh, dass wir das Hula gefunden haben! Etwas abseits vom Touristenstrom kann man hier nämlich sehr lecker essen. Die Tische sind etwas eng gestellt, aber wir haben noch einen schönen Platz - ohne Wartezeit- bekommen. Das Ambiente hat darunter nicht gelitten. (Strohdecken-Bar, Surfbretter usw.) Auch die Bedienungen sahen typisch hawaianisch aus. Von der bar konnte man teilweise in die Küche sehen. (Für mich immernoch ein Zeichen von Qualität und Sauberkeit) Der Service war nett- aber nicht herausragend. Das Essen hingegen war super lecker.
Zur Vorspeise hatten wir (übrigens zur happy hour - was dann günstiger war): Crispy coconut shirimp rolls und samurai beef sticks.
Ich esse eigentlich nicht gerne scharf, aber bei meiner Limette Curry Sauce und der gegrillten Ananas habe ich gerne eine Ausnahme gemacht. Einfach unglaublich lecker!!
Zum Hauptgang gab es dann DUKE’S LUAU PORK PLATE und COCONUT ENCRUSTED FISH. Beides war auch sehr sehr lecker. Wir würden hier definitiv noch einmal hingehen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Cinamon83!
Zurich, Switzerland
“schönes Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Das Restaurant ist sehr zentral gelegen. Die Atmosphäre ist speziell und Hawaii-Feeling kommt sofort auf. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war ebenfalls sehr gut, das Restaurant verfügt über eine vegetarische Karte mit vielen verschiedene Angeboten.

Aufenthalt August 2013
Danke, joellede!
“Ein tolle Atmosphäre, das totale Urlaubsflaire”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn man mal in eine andrre Welt eintauchen möchte und dazu noch fantastisches essen genießen will, ist man hier richtig. Das Ambiente ist einzigartig und das Personal so nett und lustig.
Wir hatten hier einen super schönen Abend in Monterey.
Danke dafür. Wir würden jeder Zeit wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2013