“schönes Lokal”

Hula's Island Grill
Platz Nr. 6 von 311 Restaurants in Monterey
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 24. August 2013

Das Restaurant ist sehr zentral gelegen. Die Atmosphäre ist speziell und Hawaii-Feeling kommt sofort auf. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war ebenfalls sehr gut, das Restaurant verfügt über eine vegetarische Karte mit vielen verschiedene Angeboten.

Danke, joellede!
Bewertung schreibenBewertungen (1.456)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn man mal in eine andrre Welt eintauchen möchte und dazu noch fantastisches essen genießen will, ist man hier richtig. Das Ambiente ist einzigartig und das Personal so nett und lustig.
Wir hatten hier einen super schönen Abend in Monterey.
Danke dafür. Wir würden jeder Zeit wieder kommen

Danke, Resi08!
Bewertet 26. Oktober 2012

Inneneinrichtung ganz witzig aber nicht für alle Geschmäcker etwas dabei - z.T. nicht ausreichend fritiert, sehr dunkel, man sah das Essen kaum.

Danke, ChristineFrankfurt!
Bewertet 28. Juli 2012

Sehr guter Service, sehr nette und gesprächige Inhaber, tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen, gute Lage, in "Walking Distance" von der Cannery Row. Wir waren zwei Abende hintereinander dort.

Danke, 20269Chris69202!
Bewertet 22. Juli 2012

wir waren zwei abende hintereinander dort, weil es so toll war !
das essen war das beste auf unserer 3-wöchigen rundreise
der service war prima, die bedienung sehr aufmerksam
ich hatte blackened ahi steak sandwich plus avocado auf empfehlung
der bedienung und es war genial !!
die mac and cheese and cheese sind ein muss
das dessert, macadamia-cocos eistorte, war die krönung !
und cocktails mixen können die auch noch (maitai!!)
der laden war voll, wir haben nicht reserviert,
aber weil wir früh dran waren (18uhr) haben wir gerade noch so einen platz bekommen

Danke, karinkoala!