“Sehr lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosine's Restaurant

Rosine's Restaurant
Platz Nr. 12 von 290 Restaurants in Monterey
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wedel, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gutes Preisleistungsverhaeltnis, große Portionen......dort muss man einfach hin und ein riesiges Kuchenauswahl........................

Danke, flottel!

Wittmund
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Aufgrund der Bewertungen bei Trip-Advisor wählten wir dieses Restaurant aus. Wir können es nur weiterempfehlen. Sehr leckeres Essen (Steaks, Salate, Sandwich etc.) und sehr freundlicher Service in schöner Atmosphäre. Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr gut.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dagmar E!
“Lecker und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das "Rosine´s" hat mich positiv überrascht- es gibt eine vielfältige Speisekarte mit unglaublich vielen leckeren Gerichten.
Die Preise sind sehr günstig und die Portionen groß. Vor allem gibt es riesige Torten, die man direkt am Eingang bewundern kann.
Der Service war freundlich und die Toiletten sauber.
Rundum super!
Ich empfehle eine Tischreservierung, da das Restaurant am Abend mehr als gut besucht ist und keine Bar zum Warten bietet.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Ball99!
“Rosine´s macht glücklich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das ist ein ur-amerikanisches Restaurant, wie man es sich wünscht. Nicht sehr groß aber sehr gut besucht. Viele Familien, was man auch verstehen kann, denn die Preise sind wirklich fair. Ich war mehrmals abends da. Außer den unentbehrlichen Burgern werden auch Pasta, Fisch und vor allem hervorragende Steaks angeboten. Wirklich gutes Fleisch, das auch genau so gegrillt wird, wie man es bestellt. Dazu Kartoffel und Gemüse. Es schmeckt wie zuhause - nicht nur mir.
Bei meinem ersten Besuch hatte ich das Glück einen Fensterplatz zu bekommen, umso mehr ein Glück, denn an diesem Abend war die Straße vor dem Restaurant für den Durchgangsverkehr gesperrt, weil ein Oldtimertreffen stattfand. Keine Vernstaltung für Touristen, sondern wirklich gutes , altes Amerika. Und wer denkt, daß nur Hunde und Herrchen sich im Alter immer ähnlicher werden, der sollte sich diese Vernstaltung einmal gönnen!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, annaverena!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Familienfreudliche Hausmannskost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das im Zentrum von Monterey gelegene Restaurant bietet überwiegend Hausmannskost mit einer Tendenz in die italienische Küche. Es gibt aber auch Burger und ähnliche Gerichte. Geschmacklich gibt es an den Essen nichts auszusetzen, jedoch besticht es auch nicht durch außergewöhnlichen Geschmack. Gute Hausmannskost eben.

Das Lokal selbst ist verhältnismäßig groß, deshalb sitzt man auch nicht so aufeinander wie in den meisten Diner.

Der Service war gut und schnell.
Auffällig war das verhältnismäßig viele Familien hier zum Essen kamen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente