“Lecker und preiswert”
Bewertung zu Rosine's Restaurant

Rosine's Restaurant
Platz Nr. 11 von 299 Restaurants in Monterey
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Lecker und preiswert”
Bewertet am 20. Juni 2012

Das "Rosine´s" hat mich positiv überrascht- es gibt eine vielfältige Speisekarte mit unglaublich vielen leckeren Gerichten.
Die Preise sind sehr günstig und die Portionen groß. Vor allem gibt es riesige Torten, die man direkt am Eingang bewundern kann.
Der Service war freundlich und die Toiletten sauber.
Rundum super!
Ich empfehle eine Tischreservierung, da das Restaurant am Abend mehr als gut besucht ist und keine Bar zum Warten bietet.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ball99!

• Finnisch zuerst
“Rosine´s macht glücklich!”
Bewertet am 9. März 2012

Das ist ein ur-amerikanisches Restaurant, wie man es sich wünscht. Nicht sehr groß aber sehr gut besucht. Viele Familien, was man auch verstehen kann, denn die Preise sind wirklich fair. Ich war mehrmals abends da. Außer den unentbehrlichen Burgern werden auch Pasta, Fisch und vor allem hervorragende Steaks angeboten. Wirklich gutes Fleisch, das auch genau so gegrillt wird, wie man es bestellt. Dazu Kartoffel und Gemüse. Es schmeckt wie zuhause - nicht nur mir.
Bei meinem ersten Besuch hatte ich das Glück einen Fensterplatz zu bekommen, umso mehr ein Glück, denn an diesem Abend war die Straße vor dem Restaurant für den Durchgangsverkehr gesperrt, weil ein Oldtimertreffen stattfand. Keine Vernstaltung für Touristen, sondern wirklich gutes , altes Amerika. Und wer denkt, daß nur Hunde und Herrchen sich im Alter immer ähnlicher werden, der sollte sich diese Vernstaltung einmal gönnen!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, annaverena!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Familienfreudliche Hausmannskost”
Bewertet am 15. November 2011

Das im Zentrum von Monterey gelegene Restaurant bietet überwiegend Hausmannskost mit einer Tendenz in die italienische Küche. Es gibt aber auch Burger und ähnliche Gerichte. Geschmacklich gibt es an den Essen nichts auszusetzen, jedoch besticht es auch nicht durch außergewöhnlichen Geschmack. Gute Hausmannskost eben.

Das Lokal selbst ist verhältnismäßig groß, deshalb sitzt man auch nicht so aufeinander wie in den meisten Diner.

Der Service war gut und schnell.
Auffällig war das verhältnismäßig viele Familien hier zum Essen kamen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Lothar-aus-Lauf!
“Schlechter Service”
Bewertet am 28. Juli 2011

Muss man nicht wiederholen.

Das Essen war durchschnittlich,
sehr gut jedoch die Kuchen.
Der Service langsam und nicht sehr freundlich...
............................
Obwohl fast alles leer war, misten wir lange auf den Tisch warten, dann nochmal 1J Minten auf den Server und auf das Frühstück mind. 30 Minten.

Danke, Sabine3112!
Nürnberg
“Familiär essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 25. April 2011

Wohin geht man Essen wenn man (verhältnismäßig) fremd in einer Stadt ist? Entweder lässt man sich im Hotel eine Empfehlung geben und sucht sich selber etwas. Wir versuchten selbst unser Glück und hatten Glück.
Die Hauptgeschäftstraße von Monterey (von der Fisherman`s Wharf direkt ins Zentrum) bietet eine Menge von Möglichkeiten zum Essen. Meist handelt es sich dabei aber um Fastfood Lokale und Coffee Shops.

Uns fiel allerdings eine Restaurant auf das bei den Einheimischen offenbar beliebt war. Wer als Einheimischer essen geht weiß sicher wo es gut ist, dachten wir uns.

Das große (und hohe) Lokal war gut gefüllt. Trotzdem war die Bedienung sehr schnell und überaus freundlich.

Die Preise waren an den Touristenort Monterey angepasst, aber nicht überhöht. Die Auswahl ist sehr groß und bietet für jeden Geschmack etwas (Salate, Burger und Sandwichs, Pasta und Steak).

Das Essen kam flott und war geschmacklich gut.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, usa-traveler25!