“Schlechter Service” 3 von fünf Punkten

Rosine's Restaurant
Platz Nr. 11 von 296 Restaurants in Monterey
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: Suppen, italienisch, amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Schlechter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Muss man nicht wiederholen.

Das Essen war durchschnittlich,
sehr gut jedoch die Kuchen.
Der Service langsam und nicht sehr freundlich...
............................
Obwohl fast alles leer war, misten wir lange auf den Tisch warten, dann nochmal 1J Minten auf den Server und auf das Frühstück mind. 30 Minten.

Ambiente
      Essen
Danke, Sabine3112!

Nürnberg
“Familiär essen in angenehmer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Wohin geht man Essen wenn man (verhältnismäßig) fremd in einer Stadt ist? Entweder lässt man sich im Hotel eine Empfehlung geben und sucht sich selber etwas. Wir versuchten selbst unser Glück und hatten Glück.
Die Hauptgeschäftstraße von Monterey (von der Fisherman`s Wharf direkt ins Zentrum) bietet eine Menge von Möglichkeiten zum Essen. Meist handelt es sich dabei aber um Fastfood Lokale und Coffee Shops.

Uns fiel allerdings eine Restaurant auf das bei den Einheimischen offenbar beliebt war. Wer als Einheimischer essen geht weiß sicher wo es gut ist, dachten wir uns.

Das große (und hohe) Lokal war gut gefüllt. Trotzdem war die Bedienung sehr schnell und überaus freundlich.

Die Preise waren an den Touristenort Monterey angepasst, aber nicht überhöht. Die Auswahl ist sehr groß und bietet für jeden Geschmack etwas (Salate, Burger und Sandwichs, Pasta und Steak).

Das Essen kam flott und war geschmacklich gut.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente