“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 55 Hotels in Monterey
Dresden
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Das Motel ist absolut empfehlenswert. Es ist direkt gegenüber einer Einkaufsmall gelegen, mit dem Auto braucht man ca 10 Minuten zum Fishermens Wharf. Die Zimmer waren nicht ganz so groß, wie in einigen anderen Motels, dafür aber praktisch eingerichtet, sauber und gemütlich. Ich würde jederzeit wieder hin fahren.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Lyraa!

hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Wir haben hier eine Nacht verbracht und es nicht bereut. Dieses Motel hat zwar nur einen Stern, aber es ist durchaus zu empfehlen und dazu noch unschlagbar günstig. Wir hatten das teuerste Zimmer gebucht, da es einen Jacuzzi hat und haben 110 Dollar bezahlt. Das Zimmer war zwar sehr klein, da die Wanne im Zimmer war, aber für eine Nacht geht es, darüber hinaus war es schön eingerichtet und sauber. Das Personal (Eigentümer) waren ausgesprochen hilfreich und sehr freundlich, haben für uns Telefonate geführt, da unserer Englisch fürs telefonieren nicht ausreicht. Gegenüber dem Motel befindet sich eine Mall mit einem super Italiener, dort gibt es einen total leckeren Wein aus dem Valley. Ich kann dieses Motel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, daschHannover!
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir haben das Motel aufgrunnd der positiven Bewertung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Für das Geld (45$ die Nacht), kann man nicht besser unterkommen.
Ich kann das Motel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, hunti1975!
Hasselt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Dieses recht preisguenstige Motel haben wir ausgesucht, da es so positive Bewertungen erhalten hat. Und wir muessen sagen: Das ist auch richtig so.
Schon der aussere Eindruck des Motels ist ansprechend, freundlich und angenehm.
Von unserem Zimmer waren wir auch angenhem ueberrascht: nett dekoriert, sehr sauber und ordentlich. Das Badezimmer war sehr einfach, doch gross und blitzsauber.
Das im Preis ebenfalls enthaltene Fruehstueck ist zwar karg, doch ueber den heissen Kaffee am Morgen haben wir uns gefreut.
Haben Sie keine sogenannten "gehobene Ansprueche", dann
koennen wir dieses Motel nur empfehlen.
Da wir von diesem Motel so angenehm ueberrascht waren, beurteilen wir es "ueberdurchschnittlich".

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Danke, RiPebe!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Das Knights Inn war das beste Motel auf unserem Trip durch den Westen der USA. Es war zwar auch eines der teuersten, (70 Dollar) aber es war Juni und Samstag. Da ist es sowieso schwer günstige Unterkünfte zu finden. Wir haben die Empfehlung in der Touri-Info in Monterey bekommen (dort wird sogar deutsch gesprochen :-)). Wir waren mehr als positiv überrascht. Das Zimmer und das Bad sahen neu aus, es war sauber und das Bett bequem. Der Pool liegt direkt an der Straße, aber es war eh zu kalt zum Planschen. Das Frühstück ist gemessen an amerikanischen Verhältnissen gar nicht so schlecht. Für europäische Verhältnisse ist das amerikanische "Continental Breakfast" allerdings immer ein Witz. Danach sollte man seine Unterkunft nicht auswählen. Wenn man Kaffee und O-Saft bekommt ist das schon mal fein, wenn es dazu noch Muffins, süße Rosinen-Schnecken UND Cornflakes gibt, dann ist das deluxe. ;-) Und das gab es immerhin im Knights Inn.
Also für Menschen mit normalen Ansprüchen, die nicht in den Krümeln suchen und immer was zu motzen haben wollen, kann ich dieses Motel wärmstens und mit bestem Gewissen empfehlen.

• Zufrieden mit — Preis-Leistung
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, Ekiam!
Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Hier kann man es durchaus auch länger aushalten. Wer auf einen gemütlichen Pool Wert legt, sollte wissen, dass dieser direkt an der Straße liegt. Ansonsten ein sehr angenehmer Aufenthalt. Praktisch ist auch die Nähe zur gegenüberliegenden Shopping-Mall. Ein sehr gut geführtes Motel.

• Zufrieden mit — Reinigung, Qualität der Zimmer
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, 00henner!
Denver, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Man sollte hier nur übernachten wenn alles andere ausgebucht ist oder wenn man wenig Geld ausgeben möchte. Am Empfang war man nett aber das Zimmer war alt und abgewohnt. Man hat versucht, das Bad neu zu fliesen aber das ist die einzige Modernisierung, die stattgefunden hat. Das Bett war durchgelegen. Lassen Sie sich nicht vom kontinentalen Frühstück täuschen: das besteht aus trockenen Cornflakes in Plastikbehältern, einer Gallone Milch, die in der Sonne steht, und einem Karton Donuts aus dem Laden wo die Plastikfolie nur aufgerissen wurde. Eigentlich ein Witz. Ich würde hier am besten gar nichts essen.

Wir zahlten übers Wochenende 104 Dollar pro Nacht, für Carmel wohl sehr günstig und die anderen Gäste waren gute Gäste - Familien, junge Paare, ältere Paare, Yuppies und so weiter.

1 Danke, RDHPro!
Nr. 20 von 55 in Monterey
Days Inn Monterey Downtown
Days Inn Monterey Downtown
Nr. 25 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Knights Inn Carmel Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Carmel Hill

Unternehmen: Knights Inn Carmel Hill
Anschrift: 1374 Munras Ave, Monterey, CA 93940-6139 (ehemals Carmel Hill Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 55 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Knights Inn Carmel Hill 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Carmel Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knights Inn Carmel Hill Monterey
Knights Gasthof Carmel Hill