Bewertet am 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 Queensizebetten (mit insgesamt 8 Kopfkissen) am Ende des Gebäudes, dementsprechend mit 2 Fenstern. Das Zimmer war sehr sauber und entsprechend groß. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze vor den Türen.
Einzig die Fußböden knarren ziemlich laut und wir haben morgens jeden Schritt und Tritt unserer Nachbarn über uns gehört, obwohl sie sicher nicht übermäßig getrampelt haben. Das hat dann doch etwas gestört, obwohl wir beide eher unempfindlich sind.
Das Personal war freundlich. Das Frühstück wird als "light breakfast" deklariert und mehr sollte man auch nicht erwarten. Es gab nur Kaffee und Tee, Säfte, Kellogs und Kekse.
Für Monterey war das Preis-Leistung-Verhältnis ganz gut. Für Familien gut geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, JiaMT85!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes Motel in Monterey und einfach super für die Durchreise. Die Zimmer waren geräumig und sauber, außerdem bot man uns für 20$ zusätzlich einen tollen Jacuzzi an :)

Das Frühstück war leider selbst für amerikanische Verhältnisse nicht ausreichend. Dafür gibt es einen riesigen Punkt Abzug!

Aufenthalt: Oktober 2016
2  Danke, Caro L!
Bewertet am 10. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht hier verbracht während der Fahrt von San Francisco nach LA. Gute Lage, sauber , schön große Zimmer und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden es jederzeit für eine Übernachtung wieder buchen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jenniii1984!
Bewertet am 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht hier, auf dem weg von San Francisco nach Los Angeles. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten absolut nichts auszusetzen und würden jederzeit wieder hier übernachten. Klare Empfehlung!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PrinzessinErdbeer!
Bewertet am 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war in Ordnung, es war aber nichts besonderes. Es war sauber und gab genügend Handtücher. Das Frühstück bestand aus Keksen und Müsli. Am ersten Tag mussten wir das Müsli aus Trinkbechern löffeln. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Die Rezeption war sehr hilfsbereit. Es gibt in diesem Motel aber auch Zimmer welche etwas schöner sind. Dies haben wir gesehen, als bei anderen Gästen die Tür offen stand.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, kerwaprinz!