“ein echt positive Ueberraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Carmel Hill

Knights Inn Carmel Hill
Nr. 48 von 55 Hotels in Monterey
Hasselt
“ein echt positive Ueberraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Dieses recht preisguenstige Motel haben wir ausgesucht, da es so positive Bewertungen erhalten hat. Und wir muessen sagen: Das ist auch richtig so.
Schon der aussere Eindruck des Motels ist ansprechend, freundlich und angenehm.
Von unserem Zimmer waren wir auch angenhem ueberrascht: nett dekoriert, sehr sauber und ordentlich. Das Badezimmer war sehr einfach, doch gross und blitzsauber.
Das im Preis ebenfalls enthaltene Fruehstueck ist zwar karg, doch ueber den heissen Kaffee am Morgen haben wir uns gefreut.
Haben Sie keine sogenannten "gehobene Ansprueche", dann
koennen wir dieses Motel nur empfehlen.
Da wir von diesem Motel so angenehm ueberrascht waren, beurteilen wir es "ueberdurchschnittlich".

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
Danke, RiPebe!

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Das Knights Inn war das beste Motel auf unserem Trip durch den Westen der USA. Es war zwar auch eines der teuersten, (70 Dollar) aber es war Juni und Samstag. Da ist es sowieso schwer günstige Unterkünfte zu finden. Wir haben die Empfehlung in der Touri-Info in Monterey bekommen (dort wird sogar deutsch gesprochen :-)). Wir waren mehr als positiv überrascht. Das Zimmer und das Bad sahen neu aus, es war sauber und das Bett bequem. Der Pool liegt direkt an der Straße, aber es war eh zu kalt zum Planschen. Das Frühstück ist gemessen an amerikanischen Verhältnissen gar nicht so schlecht. Für europäische Verhältnisse ist das amerikanische "Continental Breakfast" allerdings immer ein Witz. Danach sollte man seine Unterkunft nicht auswählen. Wenn man Kaffee und O-Saft bekommt ist das schon mal fein, wenn es dazu noch Muffins, süße Rosinen-Schnecken UND Cornflakes gibt, dann ist das deluxe. ;-) Und das gab es immerhin im Knights Inn.
Also für Menschen mit normalen Ansprüchen, die nicht in den Krümeln suchen und immer was zu motzen haben wollen, kann ich dieses Motel wärmstens und mit bestem Gewissen empfehlen.

• Zufrieden mit — Preis-Leistung
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, Ekiam!
Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Hier kann man es durchaus auch länger aushalten. Wer auf einen gemütlichen Pool Wert legt, sollte wissen, dass dieser direkt an der Straße liegt. Ansonsten ein sehr angenehmer Aufenthalt. Praktisch ist auch die Nähe zur gegenüberliegenden Shopping-Mall. Ein sehr gut geführtes Motel.

• Zufrieden mit — Reinigung, Qualität der Zimmer
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, 00henner!
Denver, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Man sollte hier nur übernachten wenn alles andere ausgebucht ist oder wenn man wenig Geld ausgeben möchte. Am Empfang war man nett aber das Zimmer war alt und abgewohnt. Man hat versucht, das Bad neu zu fliesen aber das ist die einzige Modernisierung, die stattgefunden hat. Das Bett war durchgelegen. Lassen Sie sich nicht vom kontinentalen Frühstück täuschen: das besteht aus trockenen Cornflakes in Plastikbehältern, einer Gallone Milch, die in der Sonne steht, und einem Karton Donuts aus dem Laden wo die Plastikfolie nur aufgerissen wurde. Eigentlich ein Witz. Ich würde hier am besten gar nichts essen.

Wir zahlten übers Wochenende 104 Dollar pro Nacht, für Carmel wohl sehr günstig und die anderen Gäste waren gute Gäste - Familien, junge Paare, ältere Paare, Yuppies und so weiter.

1 Danke, RDHPro!
Central California - East Bay
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Das Zimmer schien erst kürzlich renoviert worden zu sein. Alles war neu und sauber und das Bett war meiner Meinung nach sehr komfortabel - das hört man von mir sehr selten. Die Angestellten waren zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Für den Preis eine wirklich angenehme Überraschung.

4 Danke, Grandpa_Rich!
Spring, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, nahe Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Es liegt auch nur 15 Minuten vom Laguna Seca Raceway entfernt. Perfektes Hotel für Rennfans. Die Zimmer waren sauber und die Hotelanlage war landschaftlich wunderschön. Eines der schönsten Hotels dieser Preisklasse (38 Dollar/Nacht), in dem ich je war. Ich kann es jedem empfehlen, der in der Gegend eine günstige, aber qualitativ gute Übernachtungsmöglichkeit sucht.

1 Danke, nalab!
San Luis Obispo, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Ich war in den letzten Jahren ein paar Mal hier. Es ist eines der günstigeren Hotels auf der Monterey-Halbinsel. Knights Inn haben das Motel bei der Übernahme ein wenig auf Vordermann gebracht, aber es ist jetzt auch nichts Besonderes – nur die Lage des Motels ist super. Es hat eine praktische Lage zu Fisherman’s Wharf, dem Monterey Bay Aquarium, Carmel Village und Carmel Mission. Es liegt auch am nördlichen Ende des Big-Sur-Küstenabschnitts.

2 Danke, jrioux!
Ramada Limited Monterey
Ramada Limited Monterey
Nr. 21 von 55 in Monterey
Americas Best Value Presidents Inn on Munras

Sie waren bereits im Knights Inn Carmel Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Carmel Hill

Unternehmen: Knights Inn Carmel Hill
Anschrift: 1374 Munras Ave, Monterey, CA 93940-6139 (ehemals Carmel Hill Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 55 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Knights Inn Carmel Hill 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Carmel Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knights Inn Carmel Hill Monterey
Knights Gasthof Carmel Hill