“Viel zu teuer für das Gebotene”

Knights Inn Carmel Hill
Nr. 49 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 27. September 2011

Nachdem ich beim letzten Besuch in Monterey im benachbarten Super 8 gewohnt hatte, und sehr zufrieden war, musste ich diesmal in das Knights Inn ausweichen, weil im Super 8 alles besetzt war. Ich war enttäuscht! Der hohe Preis war kaum für das Gebotene gerechtfertigt. Das Zimmer war groß und sauber, aber nicht einmal eine Kaffeemaschine war vorhanden. Stattdessen musste man sich bei der Rezeption den üblichen Dünnkaffee holen, und wenn man überhaupt wollte – ich wollte nicht – das ebenso übliche, wie abschreckende sogenannte Continental Breakfast. Ich will nicht zu kritisch sein, denn grundsätzlich gab es nichts zu beanstanden, außer dass der Preis absolut nicht gerechtfertigt war.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, raigro!

Bewertet am 16. Mai 2011

Das Motel sieht nett aus. Außen-Swimmingpool - konnten wir wegen Jahreszeit aber nicht nutzen. Zimmer sind sauber. Angenehm war, dass Dusche und Toilette getrennt waren vom großen Waschbecken. Matratzen waren gut. Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Es war etwas hellhörig. Über uns war eine Familie mit Kindern. Das Laufen, hüpfen, lachen war sehr gut zu hören. Aber zur Schlafenszeit war es ruhig. Morgens gab es ein einfaches Continental-Frühstück bei der Anmeldung. Das Personal war freundlich. Internet war kostenlos und funktionierte gut. Wir hatten ein eigenes Netbook. Zum Strand muss man mit dem Auto fahren. Das ist schon recht weit weg.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CaHem_11!
Bewertet am 22. September 2010

Eine ausgezeichnete Motelalternative bietet das Knights Inn. Es liegt an der Munras Avenue, wo so ziemlich alle Motels angesiedelt sind . Für ein günstiges Motel hat das Knight Inn alles was man braucht, und das in einem vernünftigen Zustand. Nicht abgerissen wie man es erwarten müsste wenn man unter 60$ zahlt. Es gibt zwar kein Frühstück, aber in 2 Minuten hat man alle Futterbuden erreicht.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, haesi!
Bewertet am 19. März 2010

Das Motel ist absolut empfehlenswert. Es ist direkt gegenüber einer Einkaufsmall gelegen, mit dem Auto braucht man ca 10 Minuten zum Fishermens Wharf. Die Zimmer waren nicht ganz so groß, wie in einigen anderen Motels, dafür aber praktisch eingerichtet, sauber und gemütlich. Ich würde jederzeit wieder hin fahren.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Lyraa!
Bewertet am 21. Februar 2010

Wir haben hier eine Nacht verbracht und es nicht bereut. Dieses Motel hat zwar nur einen Stern, aber es ist durchaus zu empfehlen und dazu noch unschlagbar günstig. Wir hatten das teuerste Zimmer gebucht, da es einen Jacuzzi hat und haben 110 Dollar bezahlt. Das Zimmer war zwar sehr klein, da die Wanne im Zimmer war, aber für eine Nacht geht es, darüber hinaus war es schön eingerichtet und sauber. Das Personal (Eigentümer) waren ausgesprochen hilfreich und sehr freundlich, haben für uns Telefonate geführt, da unserer Englisch fürs telefonieren nicht ausreicht. Gegenüber dem Motel befindet sich eine Mall mit einem super Italiener, dort gibt es einen total leckeren Wein aus dem Valley. Ich kann dieses Motel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, daschHannover!
Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir haben das Motel aufgrunnd der positiven Bewertung gebucht und wurden nicht enttäuscht. Für das Geld (45$ die Nacht), kann man nicht besser unterkommen.
Ich kann das Motel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, hunti1975!
Bewertet am 14. November 2008

Dieses recht preisguenstige Motel haben wir ausgesucht, da es so positive Bewertungen erhalten hat. Und wir muessen sagen: Das ist auch richtig so.
Schon der aussere Eindruck des Motels ist ansprechend, freundlich und angenehm.
Von unserem Zimmer waren wir auch angenhem ueberrascht: nett dekoriert, sehr sauber und ordentlich. Das Badezimmer war sehr einfach, doch gross und blitzsauber.
Das im Preis ebenfalls enthaltene Fruehstueck ist zwar karg, doch ueber den heissen Kaffee am Morgen haben wir uns gefreut.
Haben Sie keine sogenannten "gehobene Ansprueche", dann
koennen wir dieses Motel nur empfehlen.
Da wir von diesem Motel so angenehm ueberrascht waren, beurteilen wir es "ueberdurchschnittlich".

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: allein
Nr. 43 von 56 in Monterey
Stargazer Inn and Suites
Stargazer Inn and Suites
Nr. 48 von 56 in Monterey

Sie waren bereits im Knights Inn Carmel Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Carmel Hill

Anschrift: 1374 Munras Ave, Monterey, CA 93940-6139 (ehemals Carmel Hill Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 56 Hotels in Monterey
Preisklasse: 44€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Knights Inn Carmel Hill 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Carmel Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knights Inn Carmel Hill Monterey
Knights Gasthof Carmel Hill