“Für den Preis großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Carmel Hill

Knights Inn Carmel Hill
Nr. 47 von 55 Hotels in Monterey
San Luis Obispo, Kalifornien
“Für den Preis großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Ich war in den letzten Jahren ein paar Mal hier. Es ist eines der günstigeren Hotels auf der Monterey-Halbinsel. Knights Inn haben das Motel bei der Übernahme ein wenig auf Vordermann gebracht, aber es ist jetzt auch nichts Besonderes – nur die Lage des Motels ist super. Es hat eine praktische Lage zu Fisherman’s Wharf, dem Monterey Bay Aquarium, Carmel Village und Carmel Mission. Es liegt auch am nördlichen Ende des Big-Sur-Küstenabschnitts.

2 Danke, jrioux!

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Dieses hier ist eines dieser Hotels, wo die Handtücher superdünn sind, aber für 43 Dollar/Nacht in der Nebensaison war es ganz okay. Die Zimmer waren kurz vorher neu eingerichtet worden, aber mit ganz billigen Möbeln, sie waren aber sauber und recht geräumig. Es gab einen Kühlschrank und Fön, aber weder Mikrowelle oder Kaffeemaschine.
Dünne Wände – ich konnte die Leute oben drüber laufen hören und die Dusche im Nachbarzimmer funktionierte gleichzeitig als Wecker. Die Internetsteckdose befindet sich auf der anderen Seite vom Schreibtisch, bringen Sie also ein langes Kabel mit oder Sie müssen den kleinen Tisch dorthin schieben.
Machen Sie die Buchung direkt über das Hotel. Über das Internet gibt es, soweit ich mich erinnern kann, eine Stornogebühr von mehrere Nächten. Als ich anrief, versicherte mir der Mann, dass die Stornogebühr nur eine Nacht sei.

Danke, Narrowgauge!
Ramada Limited Monterey
Ramada Limited Monterey
Nr. 21 von 55 in Monterey
Americas Best Value Presidents Inn on Munras

Sie waren bereits im Knights Inn Carmel Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Carmel Hill

Unternehmen: Knights Inn Carmel Hill
Anschrift: 1374 Munras Ave, Monterey, CA 93940 (ehemals Carmel Hill Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 55 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Knights Inn Carmel Hill 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Carmel Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knights Inn Carmel Hill Monterey
Knights Gasthof Carmel Hill