Bewertungen (2.832)
2.832 Ergebnisse
Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel mit der schön gestalteten Lobby ist der perfekte Ort für ein paar Nächte in Monterey. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet und 24h geöffnet. Der Pool ist für 30 Personen geeignet und dadurch nicht zu klein. Der Hottub daneben ist mit 38 Grad ideal an kühlen Tagen. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bad auch.
Die Lage des Hotels ist super. Man ist direkt im Zentrum und hat trotzdem seine Ruhe.
Es gibt ein Parkhaus 3 Minuten entfernt dass ein 24h Stunden parken für 7$ ermöglicht. Achtung:wenn man kurz raus möchte kommt nicht mehr rein, ohne wieder 7$ zu bezahlen! Das Hotelparking kostet stolze 19$ pro Tag.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Florian M!
Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wie bereits beschrieben ein super tolles Hotel und schöne Zimmer. Unser Zimmer war Ober dem Pub und in der Nacht war es zwischenzeitlich schon laut. Aber mit geschlossenem Fenster auch kein Problem. Frühstück Buffet war genial.

Aufenthalt: Juni 2018
2  Danke, smart1808!
Bewertet am 18. September 2017

Auf unserem Weg entlang dem Highway 1 von SFA nach LA übernachteten wir im Portola Hotel.
Sehr großes Hotel, direkt im Zentrum, gut mit dem Auto erreichbar, äußerst freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, kann dsbzgl. negative Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Hotel seehr weitläufig, längere Fußmärsche vom & zum Zimmer, Zimmer gehen alle nach innen in den "Garten", sodass man in der Nacht Terassentür nicht offen lassen kann weil regelmäßig Leute vorbeigehen, Zimmer groß, sehr gediegene Countrystyle-Einrichtung, aber keine Klimaanlage, in Kombi mit Tür nicht offen lassen können leider sehr heiß auch Anfang September. Auch laut.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, stuempflen!
Bewertet am 5. September 2017

Die Zimmerausstattung ist sehr gut, das ganze Hotel incl. Pool und Spa ist sehr großzügig angelegt. Der Service an der Rezeption ist nicht besonders freundlich. Günstige Parkplätze befinden sich direkt neben dem Hotel im Parkhaus (Self-Parking).

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, marc7704!
Bewertet am 18. Januar 2017

Das Hotel hat eine gute Lage, man ist schnell am Hafen und im kleinen Stadtzentrum, allerdings mussten wir im Komplex drin weite Strecken bis zu unserem Zimmer gehen. Das Personal war freundlich, aber grundsätzlich ist alles sehr anonym gehalten. Die Gestaltung der Reception sowie der Zimmer ist wirklich schön, das Bad ist modern und grosszügig. Im Zimmer warten viele kleine Foodgeschenke auf die Gäste.

Zimmertipp: Mit Blick auf den Hafen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden