“Tolles Hotel”

Portola Hotel & Spa at Monterey Bay
Nr. 16 von 56 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 21. Januar 2008

Waren gerade erst für eine Nacht hier, als wir von San Francisco nach LA gefahren sind. Bekamen einen günstigen Preis über deren Internetseite ($ 149 für ein Deluxzimmer mit kostenlosem Parkplatz). Die Angestellten waren freundlich und der Service sehr freundlich. Das Zimmer war schön und die Lage des Hotels ist klasse. Die Garage ist direkt am Hotel, damit man bequem parken kann.

2  Danke, Greeboss!
Bewertung schreibenBewertungen (2.575)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. November 2007

Gute Lage mit erstklassigem Blick auf den Pier und die Bucht. Die Zimmer haben alle Extras, die man sich wünschen könnte, inkl. Kekse und Wasser! Die Möbel waren sehr neu und sauber, nur das Zimmer war ein wenig klein. Toller Pool… und sehr freundliche Angestellte. Achten Sie auf die Seelöwen!! Sie sind schön anzusehen, vergessen Sie aber nicht, dass sie die ganze Nacht hindurch sehr laute Geräusche machen!!

1  Danke, KHA1!
Bewertet am 13. Oktober 2007

War im September für eine Nacht hier. Das Zimmer war schön aber klein.

Der Service war sehr gut und nett.

Es gibt kein Frühstück.

Es liegt in gehbarer Reichweite von allem.

1  Danke, ARonen!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Es war ein sehr schönes Hotel, schön ausgestattet und mit einem großartigen Bad – geräumig und sauber. Diese vermaledeiten Seelöwen und ihr Gebrüll die ganze Nacht, sie hörten sich sehr nah dran an – waren sie aber nicht! Einigen finden das sicherlich beruhigend – aber wir mit Mittleren Westen sind Seelöwen nicht gewöhnt. Insgesamt ein sehr schönes Hotel.
C.R., Minneapolis. MN

1  Danke, CARMN!
Bewertet am 6. Oktober 2007

Perfekte Lage, man hätte sich keine bessere wünschen können.
Wir hatten im Internet ein Standardzimmer gebucht, bekamen dann aber ein riesiges Zimmer mit zwei komfortablen Queenbetten (zur Abwechslung haben wir dann auch mal jeder eines benutzt!), es war auch insgesamt sehr schön eingerichtet.
Kostenlose (megagroße) Cookies an der Rezeption. Man kann dort über den Fernseher auschecken (hat prima funktioniert).
Die Extras waren teuer (Parken 15 Dollar?), aber insgesamt ein schönes Hotel, ein Aufenthalt lohnt sich.

1  Danke, JDxtra!
Bewertet am 18. September 2007

Es war unserer Hochzeitstag und daher buchten wir ein Kingzimmer für drei Nächte. Das Zimmer war großartig und das Personal super. Sie haben alles gemacht, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben. Meine Frau war auch in der Spa dort und sie war mit dem Service dort zufrieden. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.
Im Hotelrestaurant wurde ein großartiges Frühstück serviert und die Schokoladen-Cookies, der Wein und die Schokolade waren eine nette Überraschung. Auszusetzen habe ich nur, dass es auf dem Balkon nur zwei recht unkomfortable Stühle gab, eine Art Konferenzstühle.

Danke, Lawries!
Bewertet am 27. August 2007

Diese Bewertung ist einfach – es ist ein tolles Hotel in super Lage und sehr nah am Fisherman`s Wharf gelegen, mit freundlichen Angestellten die einen erstklassigen Service liefern. Die Zimmer sind sehr groß, die Bäder ebenfalls und das Fitnesszentrum ist auch gut. Es gibt zwei gute Bars – eine etwas formellere und eine Sportbar. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und würden es an andere weiter empfehlen.

1  Danke, JUDITHbristol!
1,6 km entfernt
Spindrift Inn
Spindrift Inn
Nr. 3 von 56 in Monterey

Sie waren bereits im Portola Hotel & Spa at Monterey Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Anschrift: 2 Portola Plaza, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 4 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 4 der Businesshotels in Monterey
Nr. 7 der Familienhotels in Monterey
Nr. 9 der Romantikhotels in Monterey
Preisklasse: 130€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portola Hotel & Spa at Monterey Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portola Hotel & Spa at Monterey Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portola Hotel And Spa At Monterey Bay
Portola Hotel Monterey Bay