“Großartige Erfahrung” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Canada
“Großartige Erfahrung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Es war unserer Hochzeitstag und daher buchten wir ein Kingzimmer für drei Nächte. Das Zimmer war großartig und das Personal super. Sie haben alles gemacht, damit wir dort einen schönen Aufenthalt haben. Meine Frau war auch in der Spa dort und sie war mit dem Service dort zufrieden. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.
Im Hotelrestaurant wurde ein großartiges Frühstück serviert und die Schokoladen-Cookies, der Wein und die Schokolade waren eine nette Überraschung. Auszusetzen habe ich nur, dass es auf dem Balkon nur zwei recht unkomfortable Stühle gab, eine Art Konferenzstühle.

Danke, Lawries!

Bristol, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Diese Bewertung ist einfach – es ist ein tolles Hotel in super Lage und sehr nah am Fisherman`s Wharf gelegen, mit freundlichen Angestellten die einen erstklassigen Service liefern. Die Zimmer sind sehr groß, die Bäder ebenfalls und das Fitnesszentrum ist auch gut. Es gibt zwei gute Bars – eine etwas formellere und eine Sportbar. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und würden es an andere weiter empfehlen.

1 Danke, JUDITHbristol!
San Francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Das Portola Plaza ist ein wunderschönes, ruhiges Hotel. Wir waren mit unseren beiden Kindern für einen dreitägigen Kurztrip von San Francisco nach Monterey gekommen. Es ist wahrscheinlich ein 4-Sterne-Hotel. Wir haben weder in einem ihrer Restaurants gegessen noch mit dem Hotelpersonal viel zu tun gehabt.
Ich muss anderen Schreibern hier zustimmen, der Pool bzw. die Hot Tub waren nicht so toll und der Kaffee im Zimmer war schrecklich. Das letztgenannte Problem kann man leicht lösen, denn auf der anderen Straßenseite gibt es ein wundervolles italienisches Cafe, wo man auch frühstücken kann.
Am besten dort gefallen hat mir die Lage, sie hätte kaum besser sein können. Weit genug vom Kitsch und dem Lärm der Cannery Row entfernt, aber eine schöne Strecke dorthin und zum Aquarium. Direkt am Fisherman’s Wharf gelegen.
Es gibt dort ein anderes großartiges italienisches Restaurant, nicht touristisch, auf der anderen Straßenseite und in Downtown gibt es auch viele weitere Alternativen.

Danke, Stephen Deadelus!
Calgary Canada
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Wir sind heute, am 4. August 2007, angekommen und wir reisen viel umher. Die Lage ist gut, wenn man in der Nähe des Yachthafens und einiger Kneipen sein will. Wir haben 499 Dollar plus Steuern bezahlt, während der Hauptsaison ist es vielleicht 100 Dollar wert. Es gibt im Zimmer noch nicht einmal einen Kühlschrank und man muss auch noch 15 Dollar/Tag fürs Parken und 9,95 Dollar fürs Internet zahlen. Der Pool ist auf der anderen Straßenseite und viel zu klein, wir dachten erst, es sei das Planschbecken. Die Lage ist das Beste. Viel Lärm um nichts. Ich hoffe, dieses hilft Ihnen weiter.

2 Danke, GatzCalgaryCanada!
San Diego, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht aber das Zimmer war sehr schön - die Betten waren sehr bequem, vor allem nach einer langen Fahrt und viel Sightseeing. Die Angestellten waren hilfsbereit, empfahlen uns ein nahegelegenes Pub in dem es Essen und Drinks gab. Man kann alles zu Fuß erreichen. Dazu gab es warme Plätzchen beim Einchecken. Die Seifen und Cremes waren von Bath und Body Works, nette Sache.

Auf der Cannery Row befinden sich ein paar wunderschöne Hotels aber die kosten offensichtlich mehr als das, was wir bezahlt haben. Für den Parkservice zahlt man pro Nacht eine Gebühr von 18 Dollar. Rundherum eine tolle Erfahrung.

1 Danke, luv2travel_socal!
Raleigh, North Carolina
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Das Beste am Hotel ist die super Lage nahe an der Wharf. Man kann die örtlichen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Rückblickend muss ich sagen, dass es andere Hotels in der Umgebung gibt, in die ich beim nächsten Mal kommen werde.

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und dreimal wurden wir von einem Fehlalarm (Feuer) aufgeweckt. Die Angestellten haben sich nicht entschuldigt und das war's dann. Die Zimmre und Badezimmer waren nichts besonderes und man könnte auch ähnliches in einem Hotel für 75 Dollar die Nacht finden. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Hotel berechnete zuviel fürs Parken, bereinigte den Fehler aber schnell. Überprüfen Sie Ihre Rechung. Im Großen und Ganzen eine enttäuschende Erfahrung.

1 Danke, DanTColeman!
Monterey, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2006

Tja, ich bin ein wenig nervös geworden, nachdem ich einige der letzten Kritiken gelesen hatte, da ich meine Reise schon gebucht hatte.
Es scheint, dass die meisten Bewertungen von April alle rund ums Thema Lärm gingen, aber ich hatte keine Probleme.
Ich war hier über das Wochenende, und ich habe nicht den tiefsten Schlaf, so dass ich mit meinen Tyleno PM gerüstet war - aber zum Glück habe ich sie nicht gebraucht!
Mein Zimmer war sehr gemütlich - kein typisches Hotelgefühl und ich liebte die Matratze.
Ich bin sehr pingelig und muss eine Kissenauswahl auf dem Bett haben, weshalb ich anfangs dieses Hotel aussuchte, und ich wurde nicht enttäuscht.

2 Danke, MontereyLauren!
Monterey Marriott
Monterey Marriott
Nr. 14 von 55 in Monterey
4.0 von fünf Punkten 1.184 Bewertungen

Sie waren bereits im Portola Hotel & Spa at Monterey Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Nr. 4 der Businesshotels in Monterey
Nr. 8 der Familienhotels in Monterey
Nr. 9 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Portola Hotel & Spa at Monterey Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portola Hotel & Spa at Monterey Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portola Hotel And Spa At Monterey Bay
Portola Hotel Monterey Bay