“Netter Ausblick, keine Kinder erlaubt, Preis-Leistungsverhaeltnis mittelmaessig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Old Fisherman's Grotto

Old Fisherman's Grotto
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Old Fisherman's Grotto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 297 Restaurants in Monterey
Preisbereich: 25 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wildpoldsried, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Wie alle Restaurants an der Fisherman Wharf ist dieses auch recht teuer. Echt erschrocken waren wir, als wir gesehen haben dass hier keine Kinder erlaubt sind. Das hat immer Vor und Nachteile. Da wir ohne Kind waren, sind wir natuerlich rein gekommen.
Wir hatten einen Coupon fuer eine kostenlose Vorspeise. Leider konnte man nur bestimmte waehlen und diese war dann leider auch nicht besonders gut.
Die Hauptspeisen und Cocktails wiederum waren echt in Ordnung. Die Rechnung saftig.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Nadine B!

Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
“Familienunfreundlich!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

No Strollers, no highchairs!
Children bother Other guests!
Genau so steht es vor der Tür.
Zum essen kann ich nichts sagen, ich durfte ja nicht rein!!!!

Aufenthalt März 2014
2 Danke, pintcher79!
Ratingen, Deutschland
“Der Klabautermann kocht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Mitten auf dem OPier im Tourizentrum liegt das Restaurant " Old Fishermn`s Grotto.
Wenn man reinkommt, empfaengt eine eine angenehme Atmosphere mit Blick auf das Wasser.
Fast denkt man , es sei im Hamburger Hafen.

Die Bedienung sehr sehr freundlich und schnell.
Das Essen, wir hatten Chicken terryaki war sehr frisch , das Gemuese frisch und knackig, das Huehnchenfleisch sehr gut.
Nachtisch hatten wir keinen.
Ein sehr gutes Restaurant ,unerwartet mitten i8m Zentrum des Tourismus.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Marieluise B!
Uhwiesen, CH
“Sehr empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Nette Atmosphäre, aber vor allem sehr gute Auswahl an Speisen, vielfältig... Es schmeckt alles top frisch und Gemüse noch knackig, Lachs und Risotto waren einfach perfekt! Würde sofort wieder hier einkehren wenn ich wieder in Monterey bin. Zum Glück hatten wir nachmittags den Tisch für am Abend (Sonntag) reserviert, denn promt gab es um 19.30 Uhr schon Wartelisten!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sabrina S!
Oldenburg, Deutschland
“Sehr enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir sind am Abend unserer Ankunft in Monterey durch Fishermans Warf gelaufen und sind schließlich ins Old Fisherman's Grotto gegangen. Die Atmosphäre war sehr schön, auch der Blick auf den Hafen. Das Personal war sehr aufdringlich und nicht aufmerksam. Nach unserer Vorspeise wurde uns kein neues Besteck gegeben, erst nach mehrmaligem Nachfragen bis schließlich unsere Hauptspeise fast kalt war. Das Essen war schlecht. Der Haibutt war kalt und ausgetrocknet. Die Preise dagegen waren sehr saftig. Nachdem wir bezahlt hatten, wurden wir plötzlich von der Bedienung gesucht, das angeblich die Quittung der Kreditkarte verschwunden sei und sie gerne wissen möchte, wie hoch denn der "Tip" gewesen ist, um den Gesamtbetrag eingeben zu können. Alles sehr merkwürdig, so etwas hatten wir bisher noch nie erlebt. Außerdem ist noch anzumerken, dass man am Eingang darauf hinweist, dass schreiende Kinder, Kinderwagen, etc. nicht gewünscht sind. Ähnliches ist hier auch beschrieben und fotografiert worden. Wir würden hier nicht mehr hingehen. Fazit: Das Restaurant lockt durch eine schöne Auslage mit Blick auf den Hafen, das Essen war sehr schlecht, eben touristische Massenabfertigung.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Ingmar88!