“Beliebtes Lokal mit Charm” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Old Fisherman's Grotto

Old Fisherman's Grotto
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Old Fisherman's Grotto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 294 Restaurants in Monterey
Preisbereich: 25 $ - 40 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Suhl, Deutschland
“Beliebtes Lokal mit Charm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Die Auswahl an Lokalen selbst am Wharf ist groß. Auf Grund der vielen Gäste und des netten Ambientes entschieden wir uns für dieses Restaurant . Wir wurden nicht enttäuscht . Das Personal war sehr zuvorkommend und flink. Die Speisekarte bot eine gute Auswahl. Die Fischgerichte waren frisch und schmackhaft . Dieses Lokal hat Flair. Wir können es sehr empfehlen und würden es selbst wieder wählen .

• Aufenthalt November 2011
Danke, Hexine!

Köln, Deutschland
“Super lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Restaurant liegt linker Hand auf der Pier von Monterey. Auf Nachfrage, wo man in Monterey gut Essen gehen könnte, wurde uns dieses Restaurant empfohlen - mit dem Zusatz, dass es auch schon ein paar Preise gewonnen hätte. Wir wählten das Restaurant auch deswegen aus, weil es ziemlich lange Öffnungszeiten hat. Während einige Restaurants in der Innenstadt schon geschlossen hatten, lief der Betrieb auf der Pier noch halbwegs. Wir wurden von einem freundlichen Kellner in Empfang genommen, der sich alle Mühe gab, den Abend unterhaltsam zu gestalten. Da das Restaurant um 21:00 Uhr nicht mehr so voll war, erhielten wir ohne Problem einen Tisch am Fenster. Wir bestellten zweimal Ahi Tuna und erhielten als Zugabe einen Appetizer gratis, da wir eine Empfehlungskarte unseres Motels vorwiesen. Mit 94,60$ war das Essen zwar nicht günstig, dafür war es aber wirklich lecker und der Kellner hat sich sein dickes Tinkgeld wirklich redlich verdient. Wir können die Fishermens Grotto empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, travelcat69!
Kaarst, Deutschland
“Überraschend Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Wie auf der Restaurantpier in Monterey üblich, bekommt man vor der Tür fast jeden _Restaurants eine Probe Clam Chowder angeboten und - zumindest war dies im Oktober 2010 der Fall - einen Gutschein für eine Vorspeise. Normalerweise macht dies alles mißtrauisch, wir wussten aber bereits von früheren Besuchen, dass dies einfach Montereytypisch ist. Jedenfalls war das Angebot an Seafood in diesem Restaurant riesig und die die Preise günstig. Der Service war aufmerksam und ließ nichts zu wünschen übrig. Wir haben Fisch gegessen, der - was nicht selbstverständlich ist - heiß serviert wurde und waren zufrieden von Vorspeise bis Nachgericht. Ein Highlight ist der Blick durchs Fenster auf das Meer und die vielen Boote.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, horestes007!
“Typisches Pier-Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Old Fisherman's Grotto liegt mitten im Pier von Monterrey als eines von etwa einer handvoll typischer Restaurants, wie man sie in solchen Gegenden findet. Natürlich gibt es das obligatorische Clam Chouder (was an sich natürlich immer eine Empfehlung wert ist, aber in manchen Restaurants auch schon deutlich besser geschmeckt hatte) und andere Speisen rund um Meeresfrüchte. Der eigentliche Charme der Old Fisherman's Grotto ist aber selbstverständlich die Lage und der Blick auf all die kleinen Boote und das Meer.

Danke, TimundStruppi!