“Wirklich gutes, ital. Essen, Preis angemessen”
Bewertung zu The Market Restaurant - GESCHLOSSEN

The Market Restaurant
Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Etwas schicker, ein richtiger Italiener. Riesige Weinkarte, Glas ab 7$. Marinierte Oliven und Brot als Vorspeise für 6$. Pasta mit Aubergine, Tomate, Chiliflocken und Mozzarella für 19$. Desserts 8$, der Cheesecake ist zu empfehlen, das Chocolate Mousse Duo ist sehr sehr süß. Gemütlich und stilvoll eingerichtet, sehr nette Bedienung. Es war wirklich klasse!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Storyteller250686!

Bewertet 15. Juli 2016

Wir sind hier zufällig gelandet, weil dieses Restaurant in der Nähe unseres Hotels lag. Es liegt etwas Abseits, aber sollte man sich doch in dieser Gegend befinden lohnt sich ein Abstecher.
The Market ist etwas kleiner, dafür aber sehr gemütlich. Es hat eine große Weinkarte auf der für jeden etwas zu finden sein sollte! Das Essen war sehr gut und die Portionen haben eine ordentliche Größe. Wir haben Fisch und Spaghetti ausprobiert und wurden nicht enttäuscht.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Björn K!
Bewertet 18. Juni 2016

Hervorragender Service, ausgezeichnete Antipasti, perfekt gekochte Teigwaren und sehr schmackhafte Saucen lohnen die Anreise zum Market, welches etwas abseits der Touristenströme liegt. Verglichen mit den überrissenen Preisen bei der Fishermans Wharf ist hier das Angebot absolut grossartig.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, WillyNeuhaus!
Bewertet 1. Januar 2016

Wir haben Silvester 2015 in Monterey verbracht und extrem kurzfristig nach einem guten Restaurant gesucht. Aufgrund der Bewertungen und Feedbacks auf Tripadvisor haben wir uns fürs The Market entschieden und konnten sogar noch einen Tisch am Abend, nur gerade eine halbe Stunde vor dem Eintreffen reservieren. Kulinarisch waren wir extrem begeistert. Innen ist das Lokal auch sehr schön gestaltet und hat viel Ambiente. Unser bestes Essen dieses Jahr in Kalifornien. Sogar in Europa wäre das ein sehr hoher Standart bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ebenfalls ein supernetter und aufmerksamer Service.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Marius E!
Bewertet 8. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Etwas außerhalb von Monterey, Höhe Canyon Del Rey Blvd. Fährt man auf der Freemont Street an dem kleinen Lokal vorbei. Kurz nach einer Tankstelle steht ein unscheinbares Häuschen, aber von innen wird man überrascht. Wir waren am Abend zum Essen und wurden von den Speisen überrascht, die beste Paste al Dente außerhalb Italien! Unsere Vorspeisen waren die Lebanesischen Lamm Meetballs und kleine frisch frittierte Calamari. Zum Hauptgang wählten wir Roast Chicken und Pasta Bucatini mit Beff. Die Desserts sind mit Creme Bruelle, Affogto und Schokolade Küchlein immer variabel. Interessant war die große Auswahl an italienischen und auch französischen Weinen, neben den sehr guten amerikanischen Weinen. Das Preis- Leistungsverhältnis war für 2 Personen mit Vorspeise Hauptgang Dessert uns 1 Glas Wein Super, wir zahlten nur 91 US $
Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

Danke, andr_a485!