“Gut”
Bewertung zu Montrio Bistro

Montrio Bistro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Montrio Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 304 Restaurants in Monterey
Preisbereich: 31 $ - 45 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Gut”
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gut. Punkt. Aber sehr gut nicht und schon gar nicht exzellent. Romantisch auch nicht, dafür ist es viel zu Laut, plus Papiertischdecken die man mit Wachsmalstiften bemalen kann (eher für Kinder gedacht....).

Zum Essen: Brie mit Knuspermantel auf Marmelade, lecker. Schrimps mit Bakon umhüllt auch gut, der saure Krautsalat hat Null dazu gepasst. Haupspeise der Burger mit Trüffelpommes ist gut, das Steak NY Cut leider nicht lange genug geruht, der ganze Teller und die Pommes schwammen in Fleischsaft. Burger sollte Medium sein, Fleisch medium-rare, kam leider genau anders herum. Creme Brulee groß und OK, aber warum ein Haferkeks dazu? Espresso ist gut.

Weinkarte hat brauchbare Glasweine und halbe Flaschen. Warum trinkbarer Wein in Amerika so teuer sein muss, da kann das Restaurant ja nichts dazu, aber was haben wir in Europa es gut.

In Summe die 4 Punkte bekommen, aber 3,5 sind eher angebracht.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, S8_D6!

St. Antoni
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wirklich wunderbares Restaurant in Zentrum von Monterey! Wir haben dies sehr genossen. Fisch, Salat & Pilze auf Polenta haben wir genossen & zum Dessert noch etwas Schoggi mit Mint Ice. War sehr lecker!

Danke, Mireille S!