“Für eine Nacht OK”
Bewertung zu Super 8 Monterey

Super 8 Monterey
Nr. 35 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Motel war eines der eher schlechteren auf unserer Reise. Für eine Nacht aber okay, Dennys direkt gegenüber. Zimmer waren recht sauber, auch der Service mit Check In und Out war in Ordnung. Andere Super 8 Motels haben uns zum Teil aber besser gefallen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anni K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ideal als zwischenstop auf unserer highway no.1 reise, ordentliche und sehr saubere zimmer mit freundlichem personal. Das frühstück ist wie fast überall in den usa sehr überschaubar, aber bein dannys auf der anderen straßenseite behebt dieses kleine manko. Sollten wir mal wieder nach monterey kommen ist dies sicher wieder unsere motel.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dome A!
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind für Provinzverhältnisse sehr klein, dafür aber extrem hellhörig. Richtig sauber empfand ich insbesondere das Bad nicht (Armaturen dreckig).

Das schärfste ist der Frühstücksraum direkt vor dem Tresen des Empfangs, welcher einen Tisch mit 4 Stühlen hat und ca. 8 qm groß ist. Ich habe es nich einmal stehend ausgehalten.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Skjall!
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen kleinen Stopover nach Santa Barbara und waren zufrieden mit dem Motel. Der Preis stimmt, das Zimmer hatte ein grosses Bett und Frühstück gab es ebenfalls. Mehr braucht man nicht für eine Durchreise.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Fipsundfrappe!
Bewertet am 1. September 2013

Auf einer Reise von SF nach LA auf dem Highway No. 1 war die Übernachtung im Super 8 perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Die Hotels in Monterey sind generell sehr teuer, so dass wir mit dem Super 8 gut bedient waren. Das Motel liegt unmittelbar an dem Highway und ist leicht zu finden. Der Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig, nett möbliert und sehr sauber, ebenso das Bad. Obwohl das Motel an einer sehr befahrenen Sraße liegt, war es im Zimmer leise durch gute Fenster. Die Klima-Anlage funktionierte einwandfrei. Auf das Frühstück dort haben wir verzichtet und haben im schräg gegenüberliegenden Einkaufszenter Del Monte im Supermarkt toll gefrühstückt. In das Zentrum fährt ein kostenlosen Bus, allerdings ist der Fußweg dorthin etwas länger. Empfehlenswert ist, mit dem Auto zu fahren und das Auto dann auf einem öffentlichen Parkplatz zu lassen. Oder, falls man später abends zurück ins Hotel will, Hinfahrt mit dem Bus, Rückfahrt mit dem Taxi (ca. 10 Dollar). Auf jeden Fall das Aquarium besuchen, auch für Kinder ein Erlebnis!
Nochmals: Das Hotel ist prima!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schwarzbrot!
Bewertet am 21. August 2013

Sehr sauberes und preiswertes Hotel.Das Ehepaar am Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind zwar klein, aber dafür mit Kühlschrank,Fernseher und sehr gutem Wlan.
in kleines Frühstück ( amerikanisch) war auch noch im Preis inbegriffen.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, baerbelgraichen!
Bewertet am 17. Juli 2013

Für den Preis eine absolut gute Wahl. Zimmer waren eher klein aber sauber, man hat einen Kühlschrank, Fernseher, gute Internetverbindung, gratis Parkplätze und ein kleines Frühstück ist mit inbegriffen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Pelican Inn Monterey
Nr. 53 von 56 in Monterey
3,6 km entfernt
Comfort Inn Monterey by the Sea

Sie waren bereits im Super 8 Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Monterey

Anschrift: 2120 Fremont St, Monterey, CA 93940-5213
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monterey
Nr. 18 der Romantikhotels in Monterey
Preisklasse: 45€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Monterey 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Monterey Hotel Monterey
Monterey Super 8