“Sehr Gutes Motel zum fairen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Super 8 Monterey

Super 8 Monterey
Nr. 29 von 55 Hotels in Monterey
Velbert, Deutschland
“Sehr Gutes Motel zum fairen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben auf unserer Reise von San Francisco nach LA hier übernachtet. In der Nähe befindet sich gleich ein Einkaufszentrum. Der Checkin und Checkout verlief reibungslos und das kontinentale Frühstück war ganz ok. Parkplätze standen ausreichend und kostenlos zur Verfügung. Pool ist ebenfalls vorhanden wurde von uns jedoch nicht genutzt. Die Zimmer waren gut in Schuss!

Danke, Sven P!

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Äusserst freundliche Besitzer, standen für alle Fragen zu verfügung. Zimmer relativ sauber, einzelne kleine Mängel, über die man aber hinwegsehen kann. Mit dem Auto ist der Fisherman's Wharf in weniger wie 5 min zu erreichen.

Danke, David W!
Oldenburg in Holstein, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Auf unserem Trip von San Francisco nach Santa Barbara hatten wir unseren Zeitplan nicht einhalten können, so dass wir einen ungeplanten Zwischenstop im Bereich Monterey einlegen mussten. Wer kurzfristig eine Übernachtung von Freitag auf Samstag buchen muss, wird kräftig abkassiert. Auf Grund der Bewertungen in Tripadvisor und der fehlenden Alternativen haben wir uns für das Super 8 in Monterey, 2120 N Fremont Street entschieden, das verkehrsgünstig, jedoch weit außerhalb des Ortskerns gelegen ist (wenig Alternativen z. B. für Restaurant pp.) Wir haben stolze 129 $ ohne Tax bezahlt und haben noch nie ein so erbärmliches Preis-/Leistungsverhältnis erlebt. Wir erhielten Suite 103, die gewöhnlich ausgestattet und sauber war. Die Matratzen waren ok, die Ausstattung mit älterem TV und Kühlschrank ausreichend. Das W-LAN funktionierte problemlos, war aber ein öffentliches Netz.
Wir haben ruhig geschlafen bis wir um 6.00 Uhr von zwei (startenden/landenden?) Flugzeugen des nahen Regional-Flughafens geweckt wurden.
Das Frühstück, wenn man es so bezeichnen wollte, konnte im Office (siehe Bild, 5 Plätze) eingenommen werden, oder musste (ohne Hilfsmittel z. B. Tablett) auf das Zimmer transportiert werden. Es war sehr spartanisch und einfach.
Dieser Kommentar fällt so gnadenlos aus, da wir für das gleiche Geld kurzfristig von Samstag auf Sonntag das Hampton Inn in Camarillo gebucht hatten und gefühlt von einer Absteige in ein Luxushotel gebeamt wurden.
Fazit: nie wieder!

Danke, Kuddel1959!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatte mehr zu bieten als ich von einem Motel erwartet hätte. Großes Zimmer. Sauber!! Parkplatz direkt vor der Tür. Das Frühstck war auch ok. Hatten uns kurzfristig für dieses Motel entschieden (Preis und Bewertungen waren ausschlaggebend). Wurden nicht enttäuscht!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, EbKo!
Willich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren schon einige Male hier. Das Motel liegt günstig auf der Munras Ave und ist leicht zu erreichen. Die Zimmer sind grössenmässig Standard, aber sauber und modern eingerichtet. Die Matratzen sind neueren Datums und bequem. Wir wohnten dieses Mal im ersten Stock an der Treppe. Dafür hatten wir zwei Fenster - nach vorne und zur Seite hin. Man konnte dieses Seitenfenster nachts offen lassen, der Strassenlärm war wenig zu hören. Das Bad war ok.
Das Frühstück typisch "kontinental" der besseren Klasse. Nur viel Platz zum Sitzen gibt es dort nicht. Internet funktionierte einwandfrei und relativ schnell.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Travel_Maus2701!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben und für das Motel wegen der guten Bewertungen bei Tripadvisor entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Sauberes Zimmer, sauberes Bad, Frühstück war für amerikanische Verhältnisse auch in Ordnung ( was erwarten die Leute bei einem Motel???). Es gab Kaffee, O- Saft, Toast,süße Teilchen und Cornflakes.

Haben gleich noch ne Nacht verlängert. Und wenn die Straßengeräusche stören, für den gibt's Oropax. In San Francisco war's jedenfalls lauter.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, MasterAK!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Nachdem wir bereits eine Nacht im Hyatt in Monterey verbracht haben, haben wir das Hotel gewechselt und sind für eine Nacht im Super8 abgestiegen.

Die Preise sind für Monterey mehr als in Ordnung. Unser Zimmer war recht klein, aber sauber. Ich habe zwar schon bessere Zimmer in einem Super8 gesehen, aber für eine Nacht war es durchaus ok.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut. Es liegt direkt an einer großen Durchgangsstraße und ist schnell am nächsten Strand und im Stadtzentrum.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 3 von 55 in Monterey
Super 8 Monterey / Carmel
Super 8 Monterey / Carmel
Nr. 28 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Super 8 Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Monterey

Unternehmen: Super 8 Monterey
Anschrift: 2120 Fremont St, Monterey, CA 93940-5213
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monterey
Nr. 18 der Romantikhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Monterey 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Otel, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Monterey Hotel Monterey
Monterey Super 8