“Vergessen Sie nicht die Ohropax”
Bewertung zu Del Monte Pines

Del Monte Pines
Nr. 9 von 10 Pensionen in Monterey
Bewertet am 2. September 2010

Das Motel hat uns auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Das Zimmer ist zwar sehr klein - man hat mit 4 Leuten kaum Platz.
Allerdings hat uns das Aussehen sehr gut gefallen ( wenn es vielleicht auch für manchen zu kitschig indisch ist ) - war nach einigen amerikanischen Motels mal was ganz anderes. Auch der Marmor Waschtisch haben uns gut gefallen.
Auch die Lage des Motels nahe des 17 miles drives und Carmel war gut.

Nicht so gut hat uns ( vor allem meinem schlafempfindlichen Mann) die Hellhörigkeit des Motels gefallen. Man hört so ziemlich alles, was in den Zimmern um einen herum los ist. Mein Mann ist vom Schnarchen in einem anderen Zimmer aufgewacht.
Wer bei sowas empfindlich ist, sollte also entweder Ohropax mitnehmen, oder auf das Motel verzichten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, TravelCali4nia!

Bewertet am 2. August 2010

Haben eine Nacht im Del Monte Pines verbracht. Ist ein klassisches Motel. Nichts besonderes aber anständig und fair. Das Anwesen ist ruhig und Betten sowie Bad sauber. Mehr brauchen wir nicht. Wir empfehlen dieses Motel gerne weiter. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Das Hotel selber liegt aber nicht gerade prominent. Es ist eine Randlage von Monterey und außer einer Shopping-Mall und vielen weiteren Motels liegt nichts in fußläufiger Entfernung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sidi_1976!
Bewertet am 29. April 2008

Dieses Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer waren sauber, das Bad frisch renoviert und schön. Die Angestellten waren immer zur Stelle und zuvorkommend. Die Zimmer decken jede Preisspanne ab – manchmal ein echtes Schnäppchen, manchmal ziemlich teuer. Bin mir sicher, dass dies saisonal bedingt ist. Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt für einen tollen Preis, weshalb ich mir dies in der Nähe von Pebble Beach leisten konnte! Eine Sache nur: Wenn Sie über das Internet buchen und am folgenden Tag noch stornieren, müssen Sie eine Gebühr von $20 zahlen. Ich würde Ihnen raten, direkt zu buchen – bin mir sicher, dass es an der Buchungsseite liegt, dass man $20 zahlen muss. Egal, dass lenkt mich nicht von diesem schönen Ort und dem guten Preis ab.

Danke, Pinseeker!
Bewertet am 12. März 2008

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Del Monte Pines in Monterey. Das farbenfrohe, komfortable und erst kürzlich renovierte Zimmer, das wir hatten, war so gemütlich, dass wir sogar das Frühstück verschlafen haben! Die ruhige Atmosphäre, die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, der Geruch der Kiefern und der Vogelgesang am Morgen hat unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Ich bin ehemaliges Militärmitglied und habe schon in Hotels, Motels in der ganzen Welt übernachtet. Dieses Hotel müssen Sie gesehen haben, um es zu schätzen zu wissen. Wir wünschen dem Management und den Angestellten alles Gutes! Mit freundlichen Grüßen, Brian und Regina S.

1  Danke, bspeir1!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich sehe wirklich keinen Grund für die ganzen negativen Kritiken hier. Wir waren vom Del Monte Pines total begeistert. Es war das mit Abstand günstigste Motel unserer dreiwöchigen Kalifornienreise (50 Dollar) und das schönste! Wir waren hier für eine Nacht.
Wir hatten ein Zimmer mit Kamin gebucht und bei der Ankunft bekamen wir sogar ein noch besseres Zimmer – mit Kamin UND Hot Tub! Das Zimmer war schön eingerichtet, sauber und riesig, das Personal an der Rezeption freundlich. Von außen sieht es wie ein normales Low-Budget-Motel aus, aber innen ist es unglaublich schön.
Nicht so toll fanden wir nur den Lärm aus dem Nachbarzimmer (betrunkene Studenten), aber dafür konnte das Hotel ja nichts. Leider hatten sie uns nichts über das Frühstück dort gesagt und als wir auf ihrer Webseite erfuhren (kostenloser Internetzugang im Zimmer), da war es schon zu spät.
Lange Rede, kurzer Sinn: großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, großartiges Zimmer. Wir kommen definitiv wieder.

Danke, jewelzz111!
Bewertet am 27. August 2007

Unsere Gruppe entschied sich, mit den Motorräder eine Tour zu machen. Mein Freund und ich hatten Eintrittskarten für das Monterey Aquarium gewonnen. Wir suchten also eine Unterkunft und fanden das Del Monte Pines Hotel. Wir wussten nicht genau, was wir da gebucht hatten, fanden das Hotel aber sehr süß und komfortabel. Kingbett, Kamin in den Zimmern, genau was wir brauchten. Wir sind am Ende noch eine weitere Nacht geblieben. Die Leute waren sehr nett und die Zimmer sehr sauber. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Der Preis stimmte auch. Und es war bikerfreundlich...

1  Danke, fungirl51!
Bewertet am 24. August 2007

Enttäuschender Aufenthalt in diesem Hotel mit schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht sehr sauber, schlechte Einrichtung, das kontinentale Frühstück bestand aus billigen Muffins, die man geviertelt hatte und Orangensaft (billig). Es gibt tonnenweise Hotels in Monterey, dies bot das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis unseres gesamten Kalifornienurlaubs. Wir haben die zweite Nacht anderwo verbracht und würden empfehlen, dass man sich mit dem Touristeninformationszentrum in Verbindung setzt, die geben einem die Nummer einer Agentur, die sagen einem dann wo noch Zimmer frei sind und was es für Schnäppchen gibt.

Danke, J_Leics!
Comfort Inn Monterey by the Sea
Bayside Inn
Bayside Inn
Nr. 5 von 10 in Monterey

Sie waren bereits im Del Monte Pines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Del Monte Pines

Anschrift: 1298 Munras Ave, Monterey, CA 93940-6180
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Nr. 9 von 10 Pensionen in Monterey
Preisklasse: 43€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Del Monte Pines 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Del Monte Pines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Del Monte Pines Hotel Monterey