“Wir waren vom Motel begeistert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Del Monte Pines

Del Monte Pines
Nr. 10 von 11 Pensionen in Monterey
Germany
“Wir waren vom Motel begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich sehe wirklich keinen Grund für die ganzen negativen Kritiken hier. Wir waren vom Del Monte Pines total begeistert. Es war das mit Abstand günstigste Motel unserer dreiwöchigen Kalifornienreise (50 Dollar) und das schönste! Wir waren hier für eine Nacht.
Wir hatten ein Zimmer mit Kamin gebucht und bei der Ankunft bekamen wir sogar ein noch besseres Zimmer – mit Kamin UND Hot Tub! Das Zimmer war schön eingerichtet, sauber und riesig, das Personal an der Rezeption freundlich. Von außen sieht es wie ein normales Low-Budget-Motel aus, aber innen ist es unglaublich schön.
Nicht so toll fanden wir nur den Lärm aus dem Nachbarzimmer (betrunkene Studenten), aber dafür konnte das Hotel ja nichts. Leider hatten sie uns nichts über das Frühstück dort gesagt und als wir auf ihrer Webseite erfuhren (kostenloser Internetzugang im Zimmer), da war es schon zu spät.
Lange Rede, kurzer Sinn: großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, großartiges Zimmer. Wir kommen definitiv wieder.

Danke, jewelzz111!

California
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2007

Unsere Gruppe entschied sich, mit den Motorräder eine Tour zu machen. Mein Freund und ich hatten Eintrittskarten für das Monterey Aquarium gewonnen. Wir suchten also eine Unterkunft und fanden das Del Monte Pines Hotel. Wir wussten nicht genau, was wir da gebucht hatten, fanden das Hotel aber sehr süß und komfortabel. Kingbett, Kamin in den Zimmern, genau was wir brauchten. Wir sind am Ende noch eine weitere Nacht geblieben. Die Leute waren sehr nett und die Zimmer sehr sauber. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Der Preis stimmte auch. Und es war bikerfreundlich...

1 Danke, fungirl51!
Leicestershire, UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Enttäuschender Aufenthalt in diesem Hotel mit schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht sehr sauber, schlechte Einrichtung, das kontinentale Frühstück bestand aus billigen Muffins, die man geviertelt hatte und Orangensaft (billig). Es gibt tonnenweise Hotels in Monterey, dies bot das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis unseres gesamten Kalifornienurlaubs. Wir haben die zweite Nacht anderwo verbracht und würden empfehlen, dass man sich mit dem Touristeninformationszentrum in Verbindung setzt, die geben einem die Nummer einer Agentur, die sagen einem dann wo noch Zimmer frei sind und was es für Schnäppchen gibt.

Danke, J_Leics!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monterey.

nancy france
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2006

Nun, dieses Motel ist nicht grauenhaft, zumindest ist es sauber und frisch gestrichen aber die Mängelliste (wie schon in anderen Kritiken erwähnt) ist lang, vor allem in den unteren Zimmern. Sie kommen hier auf eigenes Risiko unter. Wenn die Nachbarn nicht leise sind und sich anderen gegenüber nicht respektvoll verhalten, dann wird der Aufenthalt schnell zum Alptraum. Dieser sehr kleine Ort sollte schon Wochen im Vorfeld gebucht werden weil es gut ist ... aber das ist nicht der Fall. Wenn die Hotelpreise für Monterey günstig sind, dann liegt das daran, dass man die Zimmer sonst nicht los wird.

Danke, phil5!
Toronto, Canada
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2006

Igitt!!!
Schmutzig, deprimierend - woher haben Sie die Bilder für ihre Webseite?
Es war nicht ANNÄHERND so wie das schreckliche Zimmer, das wir hatten.
Das ist die Art von Hotel, die man im Fernsehen sieht, wenn sich ein Krimineller in einem heruntergekommenen Motel versteckt!
Laufen Sie weg von diesem "Angebot"!
Es gibt viel schönere große Ketten mit Einheiten in der gleichen Gegend.

4 Danke, TheNewsGuy!
4.5 von fünf Punkten 2.141 Bewertungen
Knights Inn Carmel Hill
Knights Inn Carmel Hill
Nr. 46 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Del Monte Pines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Del Monte Pines

Unternehmen: Del Monte Pines
Anschrift: 1298 Munras Ave, Monterey, CA 93940-6180
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Nr. 10 von 11 Pensionen in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Del Monte Pines 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Del Monte Pines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Del Monte Pines Hotel Monterey