“Günstiges Inn mit einigen Mängeln!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Rodeway Inn - Monterey

Rodeway Inn - Monterey
Nr. 8 von 11 Pensionen in Monterey
“Günstiges Inn mit einigen Mängeln!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben dieses Roadway Inn aufgrund des günstigen Preises gewählt. Wir sind auf dieses Inn durch einen Coupon aus einen Couponheft gestossen.
Wir haben nicht viel erwartet waren aber dennoch enttäuscht. Das Zimmer wirkte auf den ersten Blick ok, doch im Zimmer wurde nur das notwendigste sauber gemacht. Beim genauren Hinsehen hat man gemerkt, dass es doch nicht ganz in Ordnung ist. Dicke Staubschicht auf Kühlschrank und Mikrowelle, sehr schmutzige Vorhänge, der SChalter im Bad hatte keine Abdeckung,der Mistkübel war nicht ganz ausgeleert als wir kamen, im Kühlschrank befanden sich noch Sachen vom Vorgänger,die weißen Türen waren furchtbar verdreckt. Überall fanden sich Fingerabdrücke und schwarze Flecken.Türgriffe waren verklebt.Eine Lampe hat auch nicht funktioniert. Das positive war , dass es ein großes Zimmer war, es einen Kühlschrank und Mikrowelle gab,sowie auch Bügeleisen und Bügelbrett. Die Anlage des Hotels sah zunächst ganz ordentlich aus (Blumen,etc), aber bei genauerem Hinsehen, konnte man auch hier Mängel feststellen. So wurde z.b. Müll in den Ecken abgelegt, und das Personal hat die Schmutzwäsche beim Treppenaufgang den ganzen Tag und sogar über Nacht liegen gelassen. Neben den Mistkübeln lagen Flaschen herum.
Insgesamt hat man es gerade noch eine Nacht aushalten können.Wir würden nicht unbedingt zu diesem Motel raten für ein paar Dollar mehr bekommt man sicher ein besseres in der Nähe. Wir sind nicht sehr pingelig und haben auf unserer 3 Wöchigen Reise einige Hotels/Inns besucht. Dieses hier gehörte eher zu den schlechteren,weil einfach zu merken war,dass das Personal nicht wirklich bemüht war, das gesamte Hotel richtig Instand zu halten. Der Empfang war auch eher neutral.Nicht freundlich aber auch nicht unfreundlich. Da wir viele Vergleichsmöglichkeiten haben, können wir sagen, das hier das Frühstück eine Katastrophe war. Den Orangensaft mussten wir ausleeren, da er nach nichts geschmeckt hat. Der Kaffee war so dünn, dass wir dachten es sei Tee, er schmeckte auch nach Wasser.Zum Essen gab es nur eine Rosinenrolle und eine Art Golatsche. Das Frühstück war so lieblos dahingestellt,es gab nicht mal extra Becher für den Kaffee. Die Becher waren die Standartbecher, die man verpackt im Zimmer auffindet z.b. zum Zähneputzen. In den anderen Rodeway Inn fanden wir bisher auch immer etwas Obst vor oder auch Toast mit Marmelade.

Fazit: Wir würden dieses Inn nicht wieder buchen. Es hätte zwar Potential, dieses wird aber nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Hilton Garden Inn Monterey
Nr. 16 von 55 in Monterey
4.0 von fünf Punkten 1.306 Bewertungen
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Sie waren bereits im Rodeway Inn - Monterey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn - Monterey

Unternehmen: Rodeway Inn - Monterey
Anschrift: 2041 Fremont St, Monterey, CA 93940-5229
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Nr. 8 von 11 Pensionen in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn - Monterey 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn - Monterey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof - Monterey
Hotel Rodeway Inn - Monterey